Bericht Jil, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 29. Dezember 2014.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Mal ein Glückstreffer für alle Fetischliebhaber bei denen aber auch körperliche Nähe nicht zu kurz kommen soll:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da sie als Deutsche inseriert und ich noch diesen Bericht gefunden habe:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

war für mich die nächste klar. Es deutete alles auf eine relativ sichere Nummer hin mit geringem reinfall-potential. (auch wenn der Bericht schon fast 3 Jahre alt ist...)

Sie organisiert sich gekonnt über Telefon und ohne Termin wirds bei ihr schwierig, schon allein weil es die Adresse nur auf Abfrage gibt. Nun, es ist nicht all zu weit vom eroscenter, mal so als grobe Orientierung.

Nach telefonischer Terminvereinbarung pünktlich da gewesen, und sie öffnete in Highheels, einem Tanga und sehr kurzem Kleid. Sie ist eine recht große Frau (ca 1.82 m wenn ich schätzen müsste) aus Berlin und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Die Sillibrüste sind geil zum anfassen, bei Po und Bauch wurde an den Fotos etwas gestrafft oder sie sind älter, aber für meinen Geschmack noch voll in Ordnung.
    Kurz das Finanzielle und den Service geklärt: 100430, Dominanter Service und auch Sex. ZK macht sie prinzipiell nicht, FO wäre wohl dabei gewesen aber hatte dazu gar nicht so Lust.

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Dusche fand ich sie nackt vor und es ging mit ungehemmtem Eier-quetschen los, bis zur Schmerzgrenze, da macht sie keine halben Sachen, einfach top. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht und sie fragte nicht alle 20 Sekunden ob es denn so in Ordnung sei. Wer also auf Dominantes in Verbindung mit normalem Service steht ist bei ihr goldrichtig. Küssen war überall möglich, bis auf ZK, wie gesagt. Lecken und Fingern hab ich gar nicht gefragt weil wollt ich gar nicht machen.
    Nach einer Weile Missi ohne Gleitgeleinsatz war dann die halbe Stunde auch rum. Das Telefon ist übrigends während des Treffens stumm geschaltet :up

Eine ganze Stunde mit dem beschriebenen Service hätte 150 gekostet und das werde ich vermutlich auch noch in Anspruch nehmen.

Sie ist noch bis Samstag in Dresden, wird sich aber wohl immer wieder mal blicken lassen in Dresden. Sicherlich eine Bereicherung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
  2. Alex Bund

Alex Bund Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

friendlyfrog gefällt das.
  3. Mekle

Mekle Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden