1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Chemnitz (Gießerstr. 17)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 15. Mai 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Es war wieder mal soweit - ich musste Druck abbauen :blowjob: Hatte schon lange Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Visier (die war irgendwann mal in der Palmstr. und ist jetzt hier in der 17 ... Wie meist bin ich ohne Anmeldung hin (hab ja immer noch einen Plan B, C, D ... ;)) und mir ward aufgetan ... Man war grade beim Putzen, der Flur war gewischt worden, wahrscheinlich sogar von Julia, die einen Eimer wegstellte. Sie war aber trotzdem sofort verfügbar und nach kurzer Klärung der Einzelheiten war die halbe Stunde gebongt, 50430 inkl. Küssen, Fingern, Lecken - allerdings inkl. FM, wie sich später rausstellte. Naja, ist mir nicht so wichtig. Sie verschwand nochmal kurz, nachdem ich ihr Angebot zu duschen abgelehnt hatte, da ich schon zu Hause hatte. Als sie wieder kam, gings ohne viel Drumrum auf die Verrichtungspritsche und es gab erstmal ZK und ich erfühlte schon mal ihre erogenen Zonen :D Allerdings scheint sie relativ viel zu rauchen, was mir als Nichtraucher negativ auffiel.
    An der Stelle muss ich erwähnen, dass die Bilder vom Link entweder geschönt oder schon älter oder beides sind :( Sie wirkte nicht ganz so gepflegt und ist jetzt deutlich dünner - die Tittchen sind schon etwas schlaff und haben Falten. Auch sonst ist ihr Körper/ihre Haut nicht mehr jugendlich straff, sondern eher weich, schlaff. -
    Dann leckte ich sie erstmal ne Weile, was ihr offenbar gefiel. Danach nahm sie sich erstmal IHM an, indem sie IHN mündlich verwöhnte, wie gesagt - mit ... Sie tat es auch mit Hingabe, allerdings auch mit viel Handeinsatz und mit ziemlich hoher Frequenz. Aber es tat seine Wirkung und ER erhob sich :p Dann gings erstmal in die Missi, Fingern und weiter Missi. Zwischendurch noch ein kleiner Ritt ihrerseits, wo ich sie einige Male abbremsen musste, sonst wärs schon vorzeitig zu spät gewesen :rolleyes:. Dann bedeteutete ich ihr, sie solle an die Bettkante rücken und nahm sie bis zum :sperm: im Knien vorm Bett, was mir sehr viel Spass und Lust bereitete :).
    Fazit: Alles in allem war sie willig und machte alles mit, was ich wollte. Insgesamt ist sie aber dann auch froh, wenns vorbei ist :( und viel Konversation und "Nachsorge" ist nicht drin. Spricht lieber englisch, obwohl sie mehr deutsch versteht, als manche andere.
    Also für mich gehts beim nächsten mal wieder woanders hin ;)
     
  2. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden