1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Chemnitz (Neefestr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von krachlatte, 17. Februar 2015.

  1. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Gestern hab ich mal besagte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht...

    Zustand der Wohnung ist tadellos.

    Nette Begrüssung - deutschkentnisse sind ausreichend vorhanden um sich zu verständigen, auch kleiner Plausch ist möglich.
    Die Bilder der Anzeige sind zutreffend, natürlich etwas gephotoshoped aber in Maßen.
    Apropos Maße - die angegeben C-Körbchen würde ich zu ner guten B korrigieren, allerdings natürlich und nicht zu weich.
    Der Kurs war für die Halbe 50 Öre incl ZK u. FO
    Dusche und Getränk angeboten bekommen - also erstmal unter die Brause.
    Zurück im AZ wurde angeheizt durch durchaus zärtliche und nicht zu übertriebene ZKs.
    Dann aufs Arbeitsgerät und es ging weiter mit einem FO - eine Hand an den Glocken und sehr einfühlsam und tief. Leute, die Kleine muß dort irgendwo in der Bologne oder so aufgewachsen sein - Klasse!
    Hier musste ich sie dann doch bremsen und habe ihr dann meinerseits einen kleinen Trip ins Franzosenland gegönnt.
    Dann gings direkt in die Missio - begleitet von den leckeren ZKs.
    Aufgrund der hervorragenden französichen Vorarbeit war an weitere Stellungswechsel nicht mehr zu denken - ausserdem war es gut so wie es war - und es kam dann, wie es kommen musste.
    Ich konnte in aller Ruhe noch in ihr auszucken und es wurde noch ne Weile rumgeknutscht.
    Nach anschließender kurzer aber feiner Rücken- und Gesäßmassage bin ich dann noch mal fix unter die Dusche.
    Nette Verabschiedung mit dem Versprechen uns wieder zu sehen. Ich denke, das werde ich auch einhalten.
    Sie ist noch bis zum Sa. in Chemnitz
     
  2. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden