Bericht Julie - eine Perle in Aktion

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Adam, 3. September 2014.

1. Adam

Adam Einsteiger

Hallo, liebe Mitstecher, nach jahrelangem "Nur-Lesen" heute nun mein erster Bericht. Ich hatte heute ne tolle Erfahrung und zwar in Form von Julie, 55, aus Frankreich. Aufmerksam auf sie wurde ich durch dieses Forum - also durch Euch - und so möchte ich auch nicht zögern, meine Erfahrungen preis zu geben.
    Ich also vorher angerufen, würde sie gern besuchen, wann das denn möglich wäre, eine angenehme Stimme in gebrochenem französischem Akzent fragte zurück, wann ich denn kommen möge. Also Zeit ausgemacht und aufgeregt hingefahren. Als sie öffnete war ich hin und weg. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Sie fragte was ich wolle, ich sagte eine schöne halbe Stunde. Sie rief 80 Euro auf, was ich da aber noch nicht wußte - es wurde eine wundervolle ganze Stunde daraus. Im Zimmer stand eine Bett und eine Massageliege. Nachdem alles geregelt war sollte ich mich auf der Liege platzieren. Es war die tollste Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Die Massage war zwar eher ein Wischen, aber trotzdem entspannend. Im Hintergrund lief Klasse Musik. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, die Spannung steigt unaufhörlich und du fragst dich 'wann geht's endlich los.' Dabei ist es schon losgegangen. Sie massiert zuerst in Bauchlage, sehr langsam die Waden, dann die Schenkel - gefühlt ne viertel Stunde. Schließlich ist der Arsch dran, wobei sich ihre Finger schon mal zwischen den Beinen festkraulen. Nach gefühlten weiteren 10 Minuten darfst du dich umdrehen und sie fängt wieder unten bei den Füßen an. Wenn sie dann endlich am besten Stück ankommt, spürst du wie es langsam wächst. Sanft wischt sie es ab und es verschwindet in ihrem Mund. Sie bläst gefühlvoll und kurz vorm Explodieren fragt sie dich: Ficken? Oh ja, ab aufs Bett - sie bläst weiiter und streift dir dabei sanft das Kondi über. Dann gibt sie den Ring frei, du leckst sie als wenn es kein morgen gäbe, während sie leise haucht 'nicht so fest'. Ok, du machst gefühlvoll weiter - hmm, sie schmeckt himmlisch. Irgendwann haucht sie 'Komm'. Du bist über ihr, dein Schwanz gleitet in ihre Muschi, du schaust in ihre geschlossenen Augen und siehst wie sie es genießt. Mit festen Stößen, die ihr jedesmal ein 'Ah' entlocken, näherst du dich einer Explosion, die du so selten erlebt hast.
    Hab sie anschließend gefragt wann sie wieder da sei, sie sagte nächsten August. Hm - schade dachte ich so bei mir, aber sie ergänzte, dass sie zwischenzeitlich auch in Chemnitz, Zwickau und Dresden Station macht. Das lässt mich hoffen, es hat mir wirklich gut gefallen mit ihr und ich würde es gerne in weniger als einem Jahr mit ihr wiederholen, was ja nun auch möglich scheint. Sie wirkt keinesfalls wie 55, hat einen süßen Akzent und eine noch süßere Zunge. Und eine leckere Muschi. Wenn ihr sie trefft, behandelt sie gut, sie ist ne wirklich Liebe. .... und Süße. :hschein
    Hier noch der Link zu ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  2. Marcus

Marcus Einsteiger Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  3. Spezialist

Spezialist Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden