1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karina Chemnitz (Neefestr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von smokeIN, 19. April 2016.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    182

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Karina
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname: Neefestr. 38
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: Sauberes, schönes Ambiente.
    Negative Punkte: Siehe Bericht.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Solide Mittelklasse.

    Bericht:

    berüchtigte, geschichtsträchtige adresse: neefe 38.
    im vorfeld angerufen, preisliste runterrattern lassen. üblicher chemnitzer tarif. halbe 50, ganze 100. quicki auf nachfrage: 40

    also hin.
    diskret geparkt (computerladen im haus), bei studio geklingelt.
    erste etage. karina macht auf, nur in blauer unterwäsche.

    preislistenrattern.... ich sage, "quicki - 40 euro, wie am telefon."
    "nur halbe stunde."

    hm.
    da hatte die kollegin doch wohl ein special angebot für mich gemacht. dumm nur, dass die beiden anderen frauen gerade besetzt waren. wer von euch schlingeln war das?? :D
    mit ein bisschen lächeln und zwinkern ging dann doch der quicki, auch bei ihr. max 20 min, alles mit conti.

    sehr saubere wohnung, karina selbst ist auch eine gepflegte erscheinung. leicht gebräunte haut, schönes haar, gesicht durchaus tageslichttauglich. nur: sie hat ein kleines bäuchlein bekommen, das sieht man auf den fotos nicht. oder es ist weggephotoshopt. ;)

    egal. bad wurde angeboten, ich nutzte es nicht, war bereits geduscht.
    sie machte sich frisch, kam rein, zog sich aus, handtuch aufs bett, gummi drauf und los gings mit dem blaskonzert.


    blasen? kann sie! kein handeinsatz, die hand blieb an der wurzel. sehr feines saugen an meinem prügel.
    dann nahm sie etwas glitschi und setzte sich auf mich... sie ritt, und ritt... wollte sie zu mir nach unten ziehen und selbst das tempo bestimmen ... "nein! nicht. ich bleiben so, ist bequemer für mich."
    okay. ansage!
    na dann stellung wechseln. in die missio.
    das fühlte sich dann so gut an, verbunden mit ihrem leisen gestöhne, dass ich nach ein paar minuten das conti voll machte. auszucken lassen war kein problem. danach wurde ich abgeputzt und verließ freudig die wohnung, sie lächelte nochmal und wünschte mir einen schönen tag.

    fazit:
    * super adresse (diskret parken, saubere bude, hübsche mädchen)
    * karina ist bemüht, man merkt ihr aber paar profimanieren an
    * bilder wie im netz, an bauch und busen bisschen geschönt, alles in allem solide nummer

    der funke sprang bei uns nicht über, deswegen 6/10 - vllt war ich einfach nicht ihr typ - oder was weiß ich..

    :beerchug:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden