Bericht Karl Chemnitz - Am Tag der Arbeit zu einer Thai

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kampfzwerg, 1. Mai 2018.

1. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Stadt: Karl Chemnitz
    Name DL: Vicky
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Klarastr.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Den Service
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Siehe negative Punkte
    Negative Punkte: Siehe Besonderheiten
    Besonderheiten: Siehe Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Am Tag der Arbeit zu einer Thai

Guten Abend werte Kollegen und Kolleginnen,

nach längerer Abstinenz trieb es mich doch wieder um und nach einem Blick auf den einschlägigen Seiten hatte ich nichts gefunden, was mir halbwegs zugesagt hat.
    Hanna auf dem Lessingplatz war die 1. Wahl, dort angekommen war mir allerdings der Abstand zwischen Fotos und Realität doch etwas arg - vielleicht habe ich aber etwas verpasst.
    Also eine Thai - Vicky wurde beworben und kurzerhand angerufen. Eine piepsige Stimme ging ran, klang fast schon kindlich, aber gut. Nach dem beworbenen Anal gefragt was verneint wurde. Da hat wohl wieder Jemand irgendwelche Texte und Dienste reingestellt um Kunden anzulocken.
    Aber gut, der Druck war groß, das Hirn war aus - wer kennt das nicht. :D
    Eine Frage die ich mir auf dem Weg noch gestellt hatte als ich an diversen Schlumpf (Polizei) Autos vorbeifahren bin, warum gehen die Leute am "Tag der Arbeit" eigentlich nicht arbeiten ? Heißt ja schließlich nicht "Tag der Demo".
    Jut, irgendwann angekommen und mir wurde aufgetan und ich in Zimmer verfrachtet. Nach kurzem Warten kam die Dame der Wahl und hatte eher entfernt etwas mit den Fotos zu tun.
    Dunklerer Haut, 2 getunte Dinger die eigentlich - für meinen Geschmack - zu getunt waren und nicht zum Rest vom Körper passten.
    Eine Dusche wurde angeboten und angenommen. Das Bad war halbwegs in Ordnung, Handtücher - wenn auch ein wenig klein - vorhanden.
    Zurück im Zimmer verschwand "Frau" noch einmal, kam dann frisch geduscht wieder. Hier der nächste Kritikpunkt - eine Art "Eieruhr" wurde gestellt und die ganze Zeit war ein "Tack Tack Tack" im Hintergrund zu hören. Da ich mir genau dass nicht antun wollte, Kissen drüber und der "Tack Tack Tack" Ton war nicht mehr zu hören.
    Dann ging's auch schon los, Küsschen hier, Küsschen da und ein überraschend angenehmes Frz. begann seinen Lauf zu nehmen, ab und an ein wenig Handeinsatz aber kein wildes Gerubbel.
    Dann Hoppe Hoppe Reiter, Missio und Doggy. Beim Doggy ging dann auch die Eieruhr los weil die Zeit wohl rum war, was aber ignoriert wurde, schließlich war ich noch nicht so weit, was noch einige Minuten in Anspruch nahm. :D
    Während dessen gab es von ihr leichte Seufzer, wenn die gekünstelt waren dann nicht schlecht.

Kurz, empfehlen kann ich "Frau" nicht, dazu überwiegt das Negative doch zu sehr. Ich habe bekommen was ich wollte, körperlich erleichtert aber zu einem guten Gesamteindruck gehört ein wenig mehr als eine Pu**y.
    Abzocke war es keine, warnen will ich auch nicht, nur nach meiner Meinung sollte man sein Geld besser dort nicht ausgeben.

Tante EDITH hat noch eine Anmerkung - aktuell treibt es mich nach einer Devoten um - die letzte war "Blondernimmersatt". Falls da Jemand Empfehlungen hat, immer her damit.

silverrush, glans und Balticseafan gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden