Hallo, Ich bin Vogtländer bei Zwickau und Plauen und habe mir nun die letzten Monate die Zeit genommen über 50 Strassenstrichs exakt zu Kartografieren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bislang habe Ich viel für Equipment ausgegeben und lediglich 35 Euro Einnahmen durch Werbung. Also es geht hier nicht ums grosse Geld aber vielleicht helfen ja die Karten dem Einen oder Anderen zu einem schönen Urlaub und meine monatelange Arbeit war nicht ganz umsonst.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.