1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kasia Chemnitz (Polen, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von spike2109, 6. März 2016.

  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: KAsia
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: -
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Kasia, Chemnitz

    Bericht:

    Da keine Antwort auf meine hier gestellt Frage kam, mußte ich selber testen. (Das wird nicht immer so sein)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Termin gemacht und zur Verrichtungsstätte begeben. Parkplatz schwierig, geklingelt – keine Antwort. Ich dachte schon – schöner Mist - Termin gemacht und nun war einer schneller. Angerufen, um mich zu beschweren, aber sie sich vielmals entschuldigt (Klingel scheinbar ausgeschalten).

    Mit dem Fahrstuhl hoch und liebevoll in Empfang genommen. Erst mal gequatscht und dann in Ruhe duschen gegangen. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte, konnte es los gehen. Super GFS. Sie hat echt so sehr getropft und es richtig abgegangen. Auch ich kam nicht zu kurz.

    Dann in Ruhe, mit Massage, wieder schön AST und zufrieden gegangen. Kein Zeitdruck. 50/30
     
  2. neverforget

    neverforget Jungsachse

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden