Bericht Kassel - Terminwohnung - Besuch in Hessen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von karl may, 10. April 2025.

1. karl may

karl may Obersachse

Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sarah
    Nationalität(en): Thailand
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: Frz, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Fällt mir nichts ein
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Besuch in Hessen

Ich fasse mich mal kurz, ich hatte in Nordhessen zu tun, und suchte etwas angenehmes für Körper und Geist. Also bei Ladies die Inserate durchgekämmt, 3 Favoriten gefunden, angerufen, Adresse und Preis erfragt bei 2 der Damen war es die selbe Adresse und selbes Honorar. Also am Folgetag (heute) hingedüst und die Dame mit der schöneren Telefonstimme erfragt. Die Bilder waren etwas unvorteilhaft, sie ist hübscher. Die Kommunikation war in Englisch, das Handwerk (auch Mundwerk) beherrscht sie ganz gut, blasen etwas hektisch, mußte man bremsen. Sonst keine Berührungsängste, ZK ..,..ich war voll zufrieden. Die 2. Option wäre die Nisha gewesen, hat aber mindestens eine oder zwei Konfektionsgrößen mehr als auf den Fotos.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2025
    Epi und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden