Bericht Katarina zum Einstand Lehrgeld bezahlt

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Thomasasb, 9. August 2024.

Schlagworte:
  1. Thomasasb

    Thomasasb Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Juli 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    10
    Moin an alle Gleichtickenden.
    Bin recht neu in eurem Forum, da ich eigentlich zu Besuch in Berlin bin.
    Da man bei euch erst Tipps bekommen darf, nachdem man selbst was preis gibt, bin ich nun blind in den Kampf gestochen.
    Wie aus dem Bilderbuch direkt Lehrgeld bezahlt...
    Meine Auserwählte war die Katarina aus Aller 45. Eine gut aussehende Lady, die mich halt schaef machte.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie sieht echt gut aus und ich dachte echt an einen Glückstreffer. Ich bin so heiß auf sie gewesen, dass sie echt nicht viel hätte machen brauchen, um mich glücklich zu machen. Leider hat sie aber nix gemacht. Ich durfte sie zwar befummeln, sie auch ficken, aber sie lag nur da, wie eine Puppe. Irgendwie kamm ich mir voll blöd vor. Ich war schon am überlegen mit einfach selber einen runter zu holen und sie dabei einfach nur anzuschauen. Meine Fantasien waren viel intensiver als sie selbst...
    Nun ja. Da ich noch paar Tage in Berlin bin, werde ich das ein oder ander mit der Hoffnung auf einwenig Glück versuchen. Berichten werde ich auch davon, mit der Hoffnung bei meinem nächsten Besuch eventuell auch nach einem Tipp fragen zu dürfen.
    Im Übrigen... ich bin im Ruhrgebiet zu Hause, dirt kenne ich mich aus. Wenn einer von euch dort mal zu Besuch ist, bekommt er auch ohne Lehrgeld bezahlrn zu müssen kollegiale Tipps...
     
    roger10, balina, Ausdauerniete und 7 anderen gefällt das.
  2. Tron84

    Tron84 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2024
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
    Wüstling, rama93 und Epi gefällt das.
  3. rama93

    rama93 Obersachse

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Tron84 gefällt das.
  4. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    145
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Tron84 gefällt das.
  5. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden