Bericht Kathleen Bunnys DD (Cottaer Str. 9)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von boing!, 23. April 2015.

1. boing!

boing! Sachse

Es geht also um Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ehemals Vicky bei Orchidee, jetzt bei den Bunnys. Auch zu finden unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sympathie hat wunderbar gepasst, man kann ganz locker und ungezwungen mit ihr quatschen was hilft um warm zu werden und sich näher zu kommen. ZK, FO und :fucking: alles super und wie bei einer Freundin. Im Vergleich zu Lara würde ich sie als etwas weniger dominant beschreiben, was aber auf keinen Fall heißen soll das es schlechter war. Wenn man etwas auf sie eingeht und sich um sie kümmert, scheint sie es auch zu genießen und man bekommt es zurück. Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken.
    Die Termine über Kaufm-ich macht glaub ich Lara, zumindest hatte ich den Eindruck.

thomas_01986 gefällt das.
  2. Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. string

string Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden