Bericht Katja DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens, 18. Oktober 2014.

1. Jens

Jens Jungsachse

Da ich nicht mehr so auf die ganz so zarten Mädels stehe hatte ich Katja Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf meiner Liste stehen.
    Termin über KM ausgemacht, auf SMS antwortet sie nicht! Die Location ist in der Schandauer Strasse in DD.
    Die Bilder bei KM und die Gewichtsangaben sind aber aus einer sehr fernen Zeit. Sie ist aber sehr nett und Zungenküsse sollte es auch für mich geben und darum bin ich dann auch geblieben.
    Sie war sehr liebevoll und zärtlich zu mir und die 120 für eine Stunde waren ganz gut angelegt. Ein Optikfick ist sie definitiv nicht aber ich war zufrieden. :)

hakantrick, Andre250, tourotiq und 6 anderen gefällt das.
  2. old_man

old_man Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. berserker

berserker Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden