Da ich nicht mehr so auf die ganz so zarten Mädels stehe hatte ich Katja Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf meiner Liste stehen. Termin über KM ausgemacht, auf SMS antwortet sie nicht! Die Location ist in der Schandauer Strasse in DD. Die Bilder bei KM und die Gewichtsangaben sind aber aus einer sehr fernen Zeit. Sie ist aber sehr nett und Zungenküsse sollte es auch für mich geben und darum bin ich dann auch geblieben. Sie war sehr liebevoll und zärtlich zu mir und die 120 für eine Stunde waren ganz gut angelegt. Ein Optikfick ist sie definitiv nicht aber ich war zufrieden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.