1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht katja272 / Katja272 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Kannopke, 21. Februar 2016.

1. Kannopke

Kannopke Obersachse

Nun keine Ahnung zu welchem Stall sie gehört, danach habe ich nicht gefragt und sie hat es auch nicht freiwillig erzählt.
    Ansonsten unkomplizierte Absprache, sie h vorher noch mal angerufen ob alles klar geht. Machte es. Alles wie angegeben eingehalten, keine Berührungsängste, ich denke sie hat sich auch völlig verausgabt.
    Genau auf die Uhr geschaut, aber dann doch noch eine Viertelstunde länger geblieben.
    Den Bildern nach ist sie es auch gewesen, 150460, daher bei mir nicht unbedingt eine Wiederholung, auch wenn der Service soweit sehr ehrlich war.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden