1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Katy AV Chemnitz (Voigtstr. 1, Lohrstr. 13)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von doseda, 5. September 2015.

  1. doseda

    doseda Guest

    Also ich war bei Katy, als sie noch in der Lohrstraße war. Auch eine etwas schmuddelige Adresse. Katy ist aus Ungarn und anscheinend neu im Geschäft. Deutsch spricht sie außer einem unsicherem "alles gut?!" nicht. Die Kollegin, die die Begrüßung übernahm fragte mich: Mit oder ohne Kondom? Das geht ja wohl gar nicht! Mit Sicherheit hat Katy auch keine Ahnung, mit welchem Service sie beworben wird. BH und Höschen zog sie erst auf Aufforderung aus. Die Blastechnik hat Verbesserungspotential. Reiten wollte mich nicht. In der harmlosen Missi fühlte sie sich aber auch nicht komplett wohl. - Nichtsdestotrotz: Wenn man sanft mit ihr ist, ist sie ein freundliches Wesen mit einem atemberaubenden Körper - viel zierlicher noch, als die Bilder vermuten lassen. Ich fand die Begegnung unterm Strich angenehm. Man darf nur keine ausgefallenen Sachen erwarten und muss behutsam mit ihr umgehen.
     
  2. doseda

    doseda Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    vice gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden