Die Bilder waren verlockend, die Berichte im Nachbarforum auch, aber die Kommunikation war mir zu unsicher: Auf alle Fragen kam "OK" oder die Preisliste. Eine verbindliche Terminvereinbarung war leider nicht möglich, ist für mich aber sehr wichtig, wegen enger Zeitfenster. Am Ende habe ich den für heute fest ("OK") vereinbarten Termin 4 Stunden vorher abgesagt - als Antwort kam die Preisliste ... Ala wohl eher etwas für die Spontanen unter uns: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.