Hinweis Kessy66 bei KM in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stepsel23, 17. Juli 2017.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.649
    Laut ihres Profilmanagements (KM) ist die Dame sehr gefragt darum können Nichtbezahler keine Nachricht schreiben und Nummern einsehen. Die Adresse auf der Schandauer stand aber dabei und so düste ich mal kurz in die Unferne. Es wurde mir sofort geöffnet, von einer ca.50jährigen, ziemlich verbrauchte Gesichtszüge, die Lippen aufgespritzt. Ich verglich sie mit Dolly Buster, die ich allerdings ekelhaft finde.
    Zur Frage nach meinem Begehr bekundete ich Interesse an einer halbstündigen Darstellung ihrer angepriesenen Blaskünste.
    Sie forderte 70€. Ich meinte, Moment mal da stimmt doch was nicht, ich wollte doch auf GV verzichten. Doch ihrer Meinung nach rechtfertigt sich der Preis durch Busenfick und ....., überhaupt hätte das doch bisher jeder bezahlt.
    Da kein Preisspielraum gegeben wurde verabschiedete ich mich, angeblich als erster, mit einem Nein.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden