Ich hatte diese Woche gleich 2 Mal das Vergnügen mit diesem Mädchen hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Aufgrund der Bilder hatte ich an sich ein etwas anderes Mädchen erwartet. Live wirkte sie etwas "herber", wenn ich das mal so sagen darf. Aber die Zeit mit ihr war sehr schön. Sie war sehr sanft, liebevoll und anschmiegsam. Die Chemie hat wohl auch gestimmt und der Mix aus Küssen, streicheln, französisch und Sex war echt schön. Hoffenttlich kommt sie mal wieder nach Leipzig, denn bis in die Schweiz, wo sie sonst auch arbeitet, werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht kommen. Wie schon so oft, will ich auch diesmal nicht unerwähnt lassen, dass ich den Bericht heute eher als positives Feedback für die Frau und das fleißig hier mitlesende Management der Adresse schreibe. Für die Forumsgemeinde dürfte man es eigentlich nicht zun, weil die überwiegend nur aus Mitlesern und Informationsabsaugern besteht. Denn wie sonst wäre es zu erklären, dass diese Woche erneut nichts über diese Adresse und die hier arbeitenden Mädels zu lesen war? Gruß aus Berlin Pitt, der sich heute Nacht in netter Begleitung hier amüsieren wird: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.