1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Kimmi4 Leipzig (********.com)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von arthur-schramm, 10. Dezember 2013.

1. arthur-schramm

arthur-schramm Einsteiger

Des Rätsels Lösung: Ich hatte Lucky den Text per PM geschickt, den ich bei der Kontaktierung von Kimmi (oder
    wem auch immer) bekam. Diesen Text hänge ich unten dran. Da ich erst für heute den Termin gemacht hatte, konnte ich natürlich noch keinen Bericht geben. Dieser folgt jetzt - obwohl es immer so eine Sache ist kurz nach der Vögelei über diese zu berichten...

Nach Linda6 und Mali (die leider nicht mehr buchbar sind) hatte ich mal wieder Appetit auf asiatische Kost.
    Kimmi4 sollte meine zeitweise Auserwählte sein. Eine Stunde vor Ihrem Erscheinen wollte sie anrufen. Der Anruf wurde von ihrem Fahrer (dieser mit dem preußische Dialekt) getätigt. Er meinte, dass er sie jetzt abholt und sie ca. xxx bei mir sei.
    Zur angegebenen Zeit erschien sie - und meine Fresse - was für ein Körper ! und ein süßes, verdammt jung aussehendes Gesicht dazu.
    Die Größe von 1.65 sollte stimmen. Sehr schlanker Körper, kleiner Knackarsch und dann diese riesig wirkenden Naturtitten.
    Nach kurzer Begrüßung (sie kann nur etwas Arbeitsdeutsch), einem Gläschen Tee und der Geldübergabe im Umschlag ging es dann auch recht schnell aufs Lotterbett.
    Anfangs war sie etwas schüchtern und fröstelte etwas wegen des kühlen Wetters.
    Haben wir also erst mal mit einer Schmuse-Kuschel-Erwärmungsrunde unter der Bettdecke begonnen. Die Zungenküsse waren nicht unbedingt der Brüller, aber unsere Zungen haben etwas miteinander gespielt.
    Was für Wunder die Kombination aus Körper/Füßewärmen, Streicheln/Fummeln und Knutschen bei Frauen bewirken kann zeigt sich recht schnell. Plötzlich wollte sie meinem aufrechten Kameraden auch etwas Wärme gönnen - in ihrem kleinen Mündchen. Durch geschicktes Positionieren landeten wir in der 69-er Stellung.
    Ich hätte nie gedacht, dass diese blöden, alten Sprüche tatsächlich zutreffen können: Wie der Mund des Weibes, so der Schlitz ihres Leibes.
    Ein leckeres, kleines, enges Fötzchen streckte sich mir entgegen - ja, sie hatte tatsächlich vor der Abfahrt geduscht.
    Andererseits wurde ordentlich geblasen. Nicht das beste Blaskonzert meines Lebens, aber wirklich recht gut.
    Um nicht zu früh diese Runde abzuschließen hat sie aufgummiert und ist aufgesessen.
    Ein prächtiger Anblick wie ihre Glocken während des Galoppierens geläutet haben. Man müsste seine Hände hinter dem Rücken Zusammentackern, um diese großen Naturbrüste nicht zu Kneten.
    Aus der Reiterei wurde nahtlos Missionieren, aber der nächte wundervolle Anblick war der kleine Knackarsch in der Doggystellung.
    War es Faulheit oder wollte ich einfach nur wissen ob... ?
    Ja - nach gefühlvollem Mundeinsatz, mit gleichzeitiger Eiermassage und leichter gefühlvoller Handunterstützung verschwanden meine Nachkommen in ihrem Mündchen.
    Im Waschbecken wurden diese dann entsorgt. Sie wollte dann gern Salz haben um sich den Mund auszuspülen - man lernt nie aus.
    Massage? Klar doch! Umgedreht und los ging's. Erfreulich kräftiges Durchwalken.
    Interessant machte es der Spiegel am Bettgiebel. Immer wenn sich unsere Blicke trafen lächelte sie so süß und unschuldig - das Luder!
    Nach der Massage legten wir uns nochmal gemütlich unter die Decke und plötzlich war wieder ein wildes Fummeln im Gange. Ob der Einsatz von Gleitcreme, gepaart mit meiner Fingerfertigkeit ihr Stöhnen und Zucken verursachte oder ob dieses bei ihr zum Programmhöhepunkt dazugehört - ich werde es nie erfahren.
    Auf jeden Fall hat mir ihre Fingerfertigkeit einen 2. Höhepunkt verschafft.
    Nach einem ruhigen Ankleiden wir verabschiedeten wir uns mit einem schönen langen Kuss an der Tür. Nicht ohne das ihr Griff (nach Feststellung eines leeren Treppenhauses) nochmal an meine geleerten Eier ging.

Wir haben uns über eine Stunde vergnügt und es war durchaus ein leckerer Asiasnack zwischendurch für 120 Eurupien.

Übrigens Finger weg von ihren Hinterstübchen. Gut, das hatte ich sowieso nicht vor, heute.

Ich lasse jetzt solche Schulmeistersprüche wie: behandelt sie gut, seid bitte höflich, korrekt und nett, sie wird es euch danken bla bla bla...
    Wir wissen doch selber wie das funktioniert mit in-den-Wald-hineinrufen und so-schallt-es-heraus.

Hier der Text, der bei Kontaktaufnahme gesendet wird:

Ich stelle mich kurz vor ok !Ich bin Kimmi 21 Jahre alt. Ich komme aus Thailand und bin 1,65 m groß, wiege 45
    Kilogramm habe Körbchengröße 80 D . Ich habe meines Erachtens einen Traum-Boddy welchen ich auch gerne zeige.
    Ich mache grundsätzlich nur Haus und Hotelbesuche ! Ich stehe auf alles was beiden Spaß macht und keine
    Schmerzen verursacht. Zungenküsse und Körperküsse gehören einfach zum guten und gefühlsvollen Sex und ist
    ebenso im Preis enthalten wie französisch ohne Kondom mit Aufnahme , GV mache ich nur mit Kondom um mich vor
    Krankheiten zu schützen. Ich denke darüber braucht man in der heutigen Zeit kein Wort mehr zu verlieren. Gern
    bekommst du auch von mir Erotik oder Thaimassagen. Ich bin rein privat und nicht aus einem Club. Ich mache das
    alles weil ich selber gern Sex mit Gefühle habe und auch gebe. Ich will dir auch nichts vorspielen weil uns das
    beiden nichts bringt ! Du sollst dich einfach zurücklehnen und genießen können (aktiv sowie passiv) Sehr gern
    kannst du mich auch ausgiebig lecken. Ich bin eine Frau die den großen Unterschied macht zudem was du bisher
    kennen gelernt hast . Du wirst dieses einmalige Erlebnis mit mir nicht so schnell vergessen ! Das kann ich dir
    schon jetzt zu 100% zusichern. Ich will dir einfach eine gute Freundin sein !Eine wirklich geile Stunde mit
    echten Gefühlen sollten dir 120 Euro innerhalb von Leipzig Wert sein. Darin enthalten ist schon meine Hin und
    Rückfahrt im Raum Leipzig. Solltest du Interesse an einem Treffen mit mir haben so schreibe mir deine Adresse
    ,die Zeit in der ich zu dir kommen soll und wo ich klingeln soll. ( Bitte nicht deine Handy Nr. vergessen , da
    ich dich ca. 1Stunde bevor ich losfahre anrufe OK). Ich schreibe so schnell wie möglich zurück ! Ich bitte nur
    um eine ernstgemeinte Antwort und Termin . Ein Termin sollte bitte nach Möglichkeit mindestens 2 Stunden vor
    unserem Treffen vereinbart werden .Ich will mich ja schließlich vorher entsprechend für dich schön machen ! Ich
    kann dich in der Zeit von 09 Uhr bis 23 Uhr besuchen. Später als 23 Uhr nur nach Vereinbarung ! So und nun
    warte ich auf deine Antwort. LG Kimmi

joll und gb-liebhaber gefällt das.
  2. kerl48

kerl48 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. gb-liebhaber

gb-liebhaber Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. dream

dream Guest

5. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

Micio07 gefällt das.
  6. P.J.

P.J. Jungsachse

7. dubai3

dubai3 Guest

8. mafadw

mafadw Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden