Hinweis Kimmy - Casa Bella 7 bei Granada Wucherpreis Nogo

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 16. November 2016.

1. Aggi

Aggi Obersachse

Hatte heute Kontakt über Saufmich.com mit dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wo sie sich KimmyXXX nennt. Auf meine Anfrage, was denn eine halbe Stunde mit dominanter Behandlung kostet, antwortete sie130 Euro. Da habe ich ihr geschrieben: "Träum weiter". Verkehr oder dergleichen war nicht dabei und von mir auch nicht gewünscht. Nur etwas dominante Behandlung und Handentspannung zum Schluss. Da antwortete Sie: " Ich brauch nicht zu träuem, es gibt genug Männer die zahlen" und setzte mich auf Ignorieren. :haha:

Ich finde den Preis unerhört und Wucher, ja eigentlich schon Abzocke und möchte mit diesem Hinweis darauf aufmerksam machen. Hoffentlich geht keiner hin und bezahlt das auch.

2. Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden