1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Kira Dresden (Am Kirchberg 6)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von grower74, 22. August 2016.

1. grower74

grower74 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kira - Am Kirchberg 6
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Am Kirchberg 6
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch mit russischem Akzent
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100 (80/30; 100/45; 130/60)
    Positive Punkte: lest meinen Bericht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Kira - Am Kirchberg 6

Für den heutige Tag, hatte ich mir mal wieder ein paar P6-Minuten verordnet. Gut vorbereitet mit meinem persönlichen Telefonbuch meine Wunschkandidatin Beate angewählt. Da sie beschäftigt oder anderweitig verhindert war, fiel die nächste Wahl zu Kira. Schon heut Morgen nach erstem flüchtigen Blick auf die Ladies-Seite, erweckte meine Neugier. Kira gefiel mir als Liebhaber kräftigerer Frauen schon länger, zumindest von ihrem Profil her. Ihre neuen und scheinbar aktuelleren Fotos gaben dann den Auslöser. Kurzer Anruf und etwas verstammelt den Termin geklärt.

Nach Eintreffen am Lehmberg konnte ich sie im Vorgarten in Zivilkleidung gleich auflesen. War mir auf diese Art schon sympatisch. Kurz noch mit kleiner Verspannung meinerseits mein Begehr abgesprochen und das Bad genutzt.

Sie kam dann in einem Hauch von schwarz zu mir und wir begannen im Stehen uns wild zu küssen und zu entblättern. Sie fühlte sich sehr gut an und diesen üppigen Busen zu kneten,......:1luvu:
    Weiter gings in der Horizontalen und sie merkte sofort was mir gefiel. Knutschen und wilde Zungenspiele wie ich sie selten in dieser Geilheit bekommen habe. Auch meine weiteren Zungenspiele verfehlten nicht die Wirkung. Irgendwann wollte sie mich dann verwöhnen. Wir drehten uns und mein Kleiner wurde sanft mit ihren Lippen verwöhnt, auch wenn der Kleine der Meinung war sich etwas zurückhalten zu müssen, richtig geil und sehr sanft. Dabei konnte ich ihr Haar durchwühlen, ein Hochgenuss denn sie waren schön weich. Nach weiteren wilden Knutschereien wurde dann aufgummiert und wir wechselten in die Missio. Da ich sie so vor mir liegen sah mit all ihren Rundungen war es recht schnell um mich geschehen. Bei einer schlechten Nummer wäre ich an dieser Stelle richtig sauer auf mich gewesen, aber nicht bei Kira. Ich glaub heute wollte ich sie einfach anders geniessen. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und genossen kleine Steicheleien und Küsse. Sie so zu beobachten und ihren Körper anzuschauen und zu geniessen hatte was. Auch wenn sich das hier für manchem recht weichgespühlt darstellen mag, meine Bedürfnisse hat es gestillt und ich bin zufrieden von dannen gezogen.

Auch bei Kira schreib ich - Schleifchen drum und eingepackt, zu ihr komme ich gern wieder, irgendwann

Kurzform: GF6/ ZK/FO/ GV safe - 100/45 - Note 9 (10 gibts wenn ich länger durchhalte :haha:)

Marcus gefällt das.
  2. infiniti

infiniti Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden