Da gibt man sich Muehe, tippt sich die Finger wund und dann wird der Bericht nicht veröffentlicht weil man keinen Link setzen kann. Also niemals Bericht schreiben anklicken. Test! Es muss Anfang des Monats gewesen sein, da ich da das meiste Geld hab. Ich wollte endlich mal Quarktaschen-Emilia testen. Sie koennte AZF Lola/Mirella's Schwester sein. Nur das sie korrekt sein soll. Sie inserierte in zwei Städten, war aber nach eigener Aussage in Leipzsch. Leider gluehe ich immer ein wenig vor und fuhr nicht zeitnah zum Gespräch dort hin, aber noch die selbe Woche. Plautze b, nicht weit von Lindenau, was schon langsam zur zweiten Heimat fuer mich geworden ist. Nach einem strammen Fussmarsch war ich da. Das Treppenhaus war typisch fuer diese Wohnungen herunter gekommen und ich fühlte mich sofort wohl in dieser Atmosphäre. Es öffneten mir drei Weiber und ich checkte das Busen-Emilia nicht dabei war. Ich frage nach ihr und ernte ein Augenrollen. Muss schwer fuer die anderen Maedels sein, mit so einem High-Class-Modell in einer Wohnung zu arbeiten. Sie ist schon weg. Uff... wieder mal Pech. Blitzschnell muss ich entscheiden ob ich es beim Tagesticket belasse oder noch mehr ausgebe. Der Verstand sagte natürlich: Spare und fahre! Aber der kleine Wuestling bettelt: Ich will U-Bahn fahren! Und gutmütig wie ich bin, kann ich nicht abschlagen. Wieder muss ich blitzschnell checken welche es sein soll. Eine ist klein und skinny. Und da waren es nur noch zwei. Eine dicke mit ordentlich Holz . Und eine vollschlanke bei der mir das Verhältnis Bauch/Busen am ausgewogendsden erschien. Okay, frage nach Preis. "Nur" 50 Tacken. Service "de Luxe"? Ja! Wie viel? Irritiert: 50! Puhh... gut! Von Halle ist man ja 70 gewöhnt. Ich hab ein ungutes Gefühl in der Entscheidung, folge ihr aber ins Lodderzimmer, wo sie erst mal das Lodderbett frei machen muss. Ich sehe das ihr Hintern nicht so klein ist, aber auch nicht fett. Trotzdem bereue ich und moechte am liebsten raus stürmen. Das kaeme aber recht peinlich und so bleibe ich. Nur gut das ich da noch nicht wusste das sie als AZF beschrieben wird. Trotzdem muss ich ihr den Fuffi unter die Nase wedeln damit sie ihn nimmt. Ich ziehe mich aus und muss nach dem Bad fragen. Die Karpatin haette mich auch ungewaschen gefickt. Ich muss mich an der Dicken vorbei schlaengeln die mich dabei anlächelt. Das Bad ist riesig und zur Hälfte Baustelle. Ich wasche mich untenrum denn nach Duschen is mir nicht. Als ich mich umdrehe sind alle drei Weiber im Bad und schauen mir zu. Das geht mir nicht zum erstem mal mit Rumbulsen so. Mir gefällt es. Ab ins Zimmer! Leider wieder Laufhausposition. Sie blaest aber erstaunlich gut. Noch bin ich skeptisch ob es wirklich de Luxe wird. Jedenfalls hat sie dann ein Erbarmen und kommt kurz neben mich, so das ich ihre Titte lutschen darf. Sie scheint ne Schlupfwarze zu haben. Mag ich. Optisch und haptisch ist alles okay bei ihr. Keine Pickel, Narben oder sonstige Hautirritationen. Hygiene auch gut. Später checke ich ihre Bilder. Da ist sie blond und bekannt. Auf Grund ihres dicken Halses war sie nie mein Typ. Ist aber unvorteilhaft fotografiert und in real gefällt sie mir besser. Nach kurzem Vorspiel kommt sofort: "Ficken"? Ja klar, dazu bin ich da! Kein ewiges Gedöns mit Gleitmitteln und so. Spucke auf den Finger, die ansehnliche Fotze damit eingerieben und rein damit! Mein Riemen ist schoen hart, geht gut rein und sie laesst sich willig durchstoßen. Als Kopfstütze dient ihr ein Teddy. Suess! Ich brauche nicht lange um in die Zielgerade zu kommen. Abschuss, Tor! So will mich sofort raus schmeißen. Ich stosse mindestens noch zwei mal zu und halte ein paar Sekunden. Das ganze dauerte sicher keine 5 Minuten. AZF wuerde ich nicht sagen, aber total abschussorientiert. Wer bereit ist fuer den Quicki 50 € zu zahlen, dem kann ich sie empfehlen. Fuer zärtliche Kampfschmuser nicht geeignet. Ich gehe ins Bad und wasche mir die Spermareste von der Pfeife. Als ich mich umdrehe hocken wieder alle drei Weiber in dem riesigem Bad. Gibt wohl keinen anderen Aufenthaltsraum. Die Dicke laechelt mich vom Whirlpool wieder an. Schaetze wenn ich sie gewaehlt haette, waere menschlich zwischen uns mehr gegangen. Leider kann ich mich weder an Namen noch konkretes Aussehen erinnern. Zum Glück konnte ich vor dem Akt noch den Namen von Kira erfragen. Ich war bestimmt keine 20 Minuten da drin. Aber ich war zufrieden. Natürlich hab ich oft auch Bock auf Zärtlichkeiten oder geniesse die Gegenwart einer mir vertrauten Frau. Aber einfach eine wildfremde Frau beackern, umdrehen, gehen und nie wieder sehen, das hat was! Nachtrag: Sie ist derzeit in der Naumburger Str. 3 anzutreffen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.