1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kitty / KittyDT / Kitty-D.T. Chemnitz (Studio f.e.m.)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von lisaklein, 22. November 2012.

  1. lisaklein

    lisaklein Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ich war jetzt des öfteren bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Erotikstudio F.E.M. Chemnitz und wollte euch mal darüber berichten.

    Als ich das erste Mal zu ihr wollte, war sie ständig besetzt und habe mich erst 45 min und dann nochmal 30 min vertrösten lassen, bevor ich es dann aufgegeben habe. All die Mühe weil ich wohl innerlich geahnt habe, als ich sie gesehen habe, dass es sich lohnen würde. Also kam ich einen Monat später nochmal vorbei und da musste sie mich zwar wieder wegschicken, hat mir aber zugeflüstert, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich nochmal wiederkomme, sie schickt mir eine SMS, wann es günstig ist, und hat mir dann gleich noch einen feuchten aufgedrückt. Hat sie dann auch gleich geschickt, und von diesem Eindruck euphorisiert, bin ich dann nochmal wiedergekommen und jetzt hat es auch geklappt. Habe ihr noch ein paar Fragen zum Service gestellt, dann 30min für 60€ gebucht und es ging erstmal ab unter die Dusche.

    Bevor wir losgelegt haben, hab ich ein Getränk bekommen und wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht (sie ist ein Chemnitzer Mädchen mit ungarischem Vater). Dann musste ich feststellen, dass die Verheissung wirklich nicht zu gross war, also schöne ZK, bevor wir uns dann gegenseitig ausgezogen haben und sie meinen kleinen Lümmel pur geblasen hat mit sehr viel Gefühl. Ich lag nur da und habe es genossen. Zwischendurch immer mal wieder ZK, bevor mein Kleiner seine Kapuz aufbekommen hat. Ich habe gar nicht genau gesehen, was dann passierte (sie hat noch so einen Fummel angehabt), aber plötzlich wurde es sehr warm. Sie ging gut mit und es kam mir nicht aufgesetzt oder übertrieben vor, wie sie richtig in Leidenschaft entbrannte. Nein, es war richtig schöööön, daher dauerte es auch nicht lange, bis ich nicht mehr konnte!

    Sie schien es zu geniessen und sagte dann so zu mir "Na, dein Herz klopft aber auch ganz schön". Ertappt, ich war hin und weg von ihr und bin es immernoch. Sie legt die Messlatte für guten GF6 wirklich sehr hoch an. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten - sie ist eine echte Frohnatur und nach insgesamt ca. 60min bin ich dann gegangen. Also nix mit Hektik und auf die Uhr schauen. Für die nächsten Male hatte ich dann immer einen Termin per SMS, dann hat es auch immer gut geklappt, sie ist da sehr zuverlässig.

    Fazit: Ihren Profiltext "Meine Leidenschaft ist es Männer zu verführen und dich glücklich zu sehen, nachdem du bei mir warst" kann ich so nur unterschreiben! Für mich mit das beste in Sachen P6, was es in Chemnitz gibt. Sie ist vielleicht eher was für Liebhaber von wohlgeformten Damen, aber sie hat ein superhübsches Gesicht und sie hat absolut keine Wünsche offen gelassen.
     
    vice, boje00 und Frauenheld007 gefällt das.
  2. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DazedChild

    DazedChild Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Saxxxe

    Saxxxe Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. CEMOI

    CEMOI Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    385
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden