Bericht Kleine Herbertstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Earlxxx, 2. März 2022.

1. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Hallo Gemeinde,

Da ich nun auch mal wieder unterwegs war, um die kleinen Freuden des Leben's zugenießen, hab ich das Netz durchstöbert, wer sich den in DD aufhält bzw. mich anspricht.
    Es ist gelinde gesagt anstrengend.
    Unzählige Profile mit durchaus ansprechden Bildern geschmückt, die alles und nichts versprechen und, nicht ganz unwichtig, auch so gut wie nie die Vergütung angeben.

Eine odyssee der Telefonate und Nachrichten beginnt. Was ich jetzt mal im Detail nicht aufliste. Es ist jedoch so das kaum eine der antwortenden Personen weiß, was Ihre Leistungen umfasst. Über die "Borsi-Bande" wurde ja schon berichtet, aber auch Petersburger oder Sternstr. (Um Beispiele zu nennen) haben mir weder ein gutes Gefühl, noch ein seriösen Eindruck vermittelt+ dieser Aufpreisliste für eigentliche "Standards".

Naja, back to the root's, bin ich einfach spontan in Clubs aufgeschlagen damit ich direkt mit den Lady's sprechen kann.

Hängen geblieben bin ich schließlich auf der kleinen Herberstr..
    Verzeiht an der Stelle das ich den Namen der Dame nicht weiß, bei der ich geblieben bin aber es war das letzte oder verletzte Appartment.
    Eine Schönheit, mit mandelfarbener Haut, eine schlanke Figur(aber nicht dürr) und (an den Abend), die Augen geschminkt wie Lady Gaga.
    Es war die einzige der Damen die mich mit einem Lächeln begrüßte und bat mich hinein um zu besprechen was ich gern möchte.
    Meine Wünsche waren nicht außergewöhnlich, ein bisschen Zärtlichkeit( keine Küsse/ ZK), Bj, lecken, fingerspiele, GV mit 2 Runden 1 Stunde 120€(wie auch auf der Homepage angegeben).
    So stell ich mir das vor kein Dies extra, das nicht blablabla.
    Geld übergeben, fix unter die Dusche. Sie machte sich auch noch frisch und erst als wir beide frisch waren, startete Sie die Zeit.

Start mit ersten abtasten, Körperküsse und anmassieren von Kl.Earl, mit geschickten Übergang zum Bj und fast unmerklichen mündlichen überzug der Tüte. Dabei hat Sie sich immer so platziert das ich gut da ran konnte wo ich auch ran wollte und auch eine gute Aussicht habe.
    Kurz ausgebremst und die Rollen getauscht, hab ich Sie geleckt und von da aus ging in die Missi, ohne flutscht etc., auch keine Hände dazwischen oder so, hat mich machen lassen.
    Dann noch in den Doggy, vor dem einlochen aber noch kurz die Optik genossen und nochmal die Zunge angesetzt.
    Letztlich habe ich dann das ganze im Doggy beendet, alles ohne Hektik oder antreiben, ich müsse jetzt fertig werden.
    Runde 2 führe ich jetzt nicht extra aus aber auch diese war sehr angenehm.

Ich bin sehr zufrieden gegangen, auch die Gespräche waren angenehm und unaufdringlich.

Von meiner Erfahrung aus, würde ich Sie jederzeit wieder besuchen, ich hatte nicht einmal das Gefühl Geld zu verbrennen.

Hier mal noch der Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es kommen und gehen ja auch die Damen, wie Ihr ja wisst.

henne, glans, hans54 und 5 anderen gefällt das.
  2. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

henne und hans54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden