1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht kleine Victoria (EL), jetzt Halle (zuvor: Plautstraße)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 25. Oktober 2015.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Wo ich gerade beim Berichten bin. Hier noch eine Erfahrung mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie ist nun schon seit mindestens 4 Wochen in der Region. Grad in Halle. Ich hab sie in der Plautstraße 19 besucht. Weiß grad die Nr. nicht mehr. Sie war damals an dem Eingang rechts, wenn man vorm Haus auf der Straße steht. Ihr Fotos mit der Säule stammen aus der Wohnung.

    Ihr Service war 50430 und 100460. Sie wollte fürs Küssen und Finger und Anal jeweils 20 EUR extra haben. Wir hatten uns dann auf 120 für 60min inkl. Fingern und Anal geeinigt.

    Ihr Zimmer war das mit der integrierten Dusche und WC sowie dieser großen Wellness-Badewanne. Die Matratze lag daneben. Sauber war sie nicht mehr wirklich. Insgesamt ist das Zimmer akkustisch mega mies. Es hat nur ne Glastür zum Gang und man hört alles wenn ein weiterer Gast im Gang ihre Kollegin fragt.

    Der Verkehr war - wie in der Adresse leider schon oft berichtet - sehr mau. Französisch war OK, allerdings war sie recht zurückhaltend. Nach etwas Missio wollte ich sie dann ANAL knallen (so wie bei Monika schon paar mal...;-) ) Gleitcreme hatte sie nicht. Auf meine Nachfrage brachte sie dann ne Bodylotion. Das ging natürlich nicht so doll und das Eindringen war nur sehr zaghaft möglich. Sie deutete stets an, dass sie wohl Schmerzen hätte. Kein wunder so unentspannt wie sie war. Nach einer Weile wollte ich wieder normalen GV. Sie ging kurz zum Bad und danach ritt sie mich. Alles recht mau und verhalten.

    Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass grad 30min rum waren. Ich sagte ihr, dass sie keinen Bock zu haben scheint und ich sie lieber "erlöse" und 50 EUR zurückwollte. Das wollte sie zwar erst nicht, doch nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich keine weiteren 30min so lustlos ficken wollte, hat sie eingelenkt. Ich hab noch geduscht und bin von dannen gezogen.

    Fazit: 70 EUR für 30min GV, Fingern und "ansatzweise" Anal. Preislich passt, allerdings nur weil ich mich nicht bequatschen lies und 50 EUR zurück gefordert hatte. Für euch zum Nachahmen. Geld kann man auch mal höflich zurück fordern. Die Kleine ist m.E. nichts für dieses Gewerbe. Auch diese Erfahrung reiht sich in die schlechten Plautstraßen-Rückmeldungen aus diesem Forum ein. Kein Empfehlung. Wiederholung: null.
     
    stimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden