1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kloe Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Bakerman62, 5. Juni 2016.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Hallo, ich habe Sie am Freitag besucht. War gerade eingetroffen. Also die Optik ist bei dieser Dame Hammer. :1syellow1:Bald noch besser wie auf den Fotos. Der Rest ... NAJA Halbe Stunde kostet 60€ ohne Extras. FO, KB, deepthroat usw. sind Extras. Dusche wurde mir angeboten was ich auch genutzt habe. Danach ging es auf die Spielwiese. Anfangs erstmal ein bisschen abgetastet und Smalltalk. :argue:Danach kam die Rüpeltüte drüber und Sie hat sich beim französisch etwas geübt was einigermaßen ging. Der Handeinsatz war mir ein wenig zu viel. :confused:Danach hab ich die drei üblichen Stellungen Doggy, Missio und Reiterstellung erprobt wobei Sie Ihre Pussy immer und immer wieder mit Gel tränkte. Dazu kam das meine Flöte immer nur mit dem Flötenkopf eintauchte. Da hat Sie penibel drauf aufgepasst. Die Beine hat Sie mehr zusammen gepresst wie ich nen Schraubstock.:banghead: Einzige Chance war in der Doggy :fucking:ihn mal tiefer zu versenken. Wobei ich dann auch in dieser Stellung das Trauerspiel beendete. :wichser:Danach fragte Sie nach duschen oder erotische Massage. Die hab ich noch genutzt und muss sagen da hat Sie sich viel Mühe gegeben. Hat mir durchaus gefallen. Wahrscheinlich wollte Sie Ihren miesen Sex wieder gut machen und hat die Zeit auch gleich mal um 15min überzogen. Alles im Allen hat sich der Besuch nur für meine Augen und Rücken gelohnt.
    Aussehen: 1+
    Deutsch Kentnisse: 3
    Wiederholungsfaktor: 0%

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ---------------------------------------------------
    Link ergänzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden