Bericht Kopflos-Schwanzvoll=Amina-Amanda?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ulberbine, 28. Dezember 2016.

1. ulberbine

ulberbine Obersachse

Tja Gemeinde,

was mir passierte ....(im betagten Alter) kann nur einen "schwanzgesteuerten alten Sack" passieren.
    Ich war ,nachdem meine Stammdame abgesagt hatte,auf der Suche nach "Druckentlastung." Also einschlägige Inserate abgesucht....
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gefunden.obwohl Warnung zwecks Bronx zu Ihr hin,Termin ausgemacht.50430 normaler Service
    Ich also mein Auto in der Nähe (Sonenstrasse) geparkt.Stehen doch vor der 70, Nicolett und eine andere SDL da und winken mir zu.Da ich Nicolett ja als Scheiße kannte,hatte es mir die andere zierliche durch ihr Lächeln angetan.Sie mir gleich im Hausflur an den Schwanz gefasst und mit einen süssen,unschuldigen Lächeln überzeugen wollen,"Schatz,ich machen einen geilen Fick ,auch ohne Gummi,usw,usw........."Name Amanda aus Ungarn,Skinnytyp,21 Jahre,A-Titten,
    Das Ende vom Lied..ich Idiot mit hoch.Nicolett sagte"du schon mal gewesen hier,du gut gewesen,pla,pla,pla."
    Mein Entschluss lieber abzuhauen und die reifere Amina von gegenüber (Zietenstrasse) zu ficken war im Eimer.
    Es kam wie es kommen musste,....ich verzichtete auf AO und löhnte 50430 für FM,GVM und lecken.
    Ihr unschuldiges Lächeln verschwand mit Geldübergabe und es wurde eine Nummer mit nervenden schnell blasen,lecken und schnell komm Schatz jetzt ficken.
    Dort wurde aber das Tempo rausgenommen und es wurde gefickt wie ich es vorgab.Erst reiten,dann Doggy und zum Schluss Missio.Sie immer wieder das nervende"spritz schon,spritz endlich..."
    Nach 22 Minuten war der Spuk mit Abschuss in der Tüte vorbei.
    Sie wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und in ihre Klamotten rein.Nach einer Dusche hatte ich gar nicht erst gefragt, kannte das Bad ja als Rumpelkammer.
    Die fette Nicolett grinste noch blöd beim gehen.Ihre Gedanken garantiert,wieder so ein alter Sack den wir schnell abgefertigt haben.Die zwei haben sich wahrscheinlich gesucht und gefunden!
    Fazit.:Druckabbau ja
    Erfahrung, AZF-Team
    Weiterempfehlung,nein
    Weisheiten,.:Kopf sollte entscheiden,nicht der Schwanz!!
    die ulberbine

Balticseafan und tharz gefällt das.
  2. tharz

tharz Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden