1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Krankenschwester Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von icesjay, 7. Juli 2016.

1. icesjay

icesjay Obersachse

Hallo Forengemeinde, da will ich mal als Neuling mal auch meinen Senf dazu geben.
    Ich war vor ungefähr vor zwei Monaten bei ihr, da annoncierte sie noch unter den Namen Anika.
    Das Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürftig Schöne schlange Figur, kann sich schon sehen lassen. Aber nicht skinny.
    Jetzt zum eigentlichen Akt. Vorher das Finanzielle abgeklärt: 30 Euronen der Quickie. Ich dachte da machste nix falsch. Ihr die kleinen Scheine übergeben. Da ich schon frisch geduscht war, hab ich, die von ihr angebotene Duscheinheit, freundlich abgelehnt. Dann zog sie sich rasch aus, schaute mich verdutzt an, als wöllte sie mir sagen wieso ich noch angezogen bin. Ich mich ihren Blicken gefügt und mich meiner Sachen entledigt. Ich kurz gefragt ob sie ihn natura in den Mund nimmt, nickte sie und blies ihn erstmal auf Betriebstemperatur, dann den Gummi drauf und schon legte sie sich aufs Bett und machte die Beine breit. Ich ihr rasch gefolgt und ihn schön in ihre enge Lustgrotte versenkt. Weil sie so eng ist, sollte ich erstmal langsam machen, was mir eigentlich ganz recht war, weil sie schon eine enge Möse hat. Nach kurzen rein-raus in die Doggy gewechselt und sie schön hart durch gebumst. Es dauert auch nicht lang und hatte ich mich in ihr eegossen.
    Alles in allem nix falsch gemacht, für wenig Geld, für mich, nen zufriedenen Fick gehabt bzw. meiner Eier entleert. Preis- Leistung geht schon im Ordnung.
    Wie gesagt das war vor zwei Monaten, ob man sie immer noch für das recht wenige Geld, sie durchnageln kann, weiß ich nicht. Hoffe konnte euch weiter helfen.

Mfg Icesjay

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden