1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Kriss Dresden (Großenhainer Str. 134, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 22. September 2016.

1. Ottmar Zittlau

Ottmar Zittlau Obersachse

Werte Gemeinde, ich wollte mal wieder eine Blüte pflücken, die schön anzusehen war im weltweiten Internetz bei ladies.de. Sie kommt aus Spanien und heißt Kriss, werkelt auf der Großenhainer 134 bei Müller. Beim Türöffnen schon blickte ich in ein sehr hübsches, lächelndes Gesicht und als ich dann den dazugehörigen Körper sah, war ich schon etwas baff. Die Lady hat etwas! Sie ist nach meinen Begriffen sehr hübsch, hat lange Haare und ein schönes Lächeln. Das änderte sich auch nicht nach Geldübergabe! Schon im Stehen etwas gefummelt, ertastet ... dann hingelegt aufs Lotterbett. Sie hat sich langsam rangetastet und sofort gemerkt, was Klein-Otti Spaß macht und gut tut. Sie kann spontan (jedenfalls habe ich es so erlebt) auf jemanden eingehen, ohne das man alles erst langwierig aussprechen und erklären muss. Jetzt wäre es an der zeit zu erwähnen, dass sie trotz spanischer Herkunft schon ziemlich gut Deutsch spricht (im Gegensatz zu vielen ihrer Berufskolleginnen).
    Leider ist sie nur bis Samstag da... Ob sie wiederkommt weiß sie wohl noch nicht so genau. Ich jedenfalls bin dann wieder bei ihr.
    Achso: Bilder stimmen (für einen Link bin ich zu blöd, sorry). Service und Bemühen: glatte 1. Einziges Manko: Keine ZK, mit ihr würde es einen Riesenspaß machen, wenn die Zungen sich wild duellieren, da bin ich mir sicher! Schade Schade....

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden