Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. War bei ihr im ehemaligen P24. Ich bekam eine große (176), normal gebaute schöne junge Dame (um25) mit tollen vollen C Brüsten. Und sexy Unterwäsche zu sehen und blieb bei 80430 gern da. Wir küssten uns leidenschaftlich und hatten innigsten GF6. Einfach toll. Leider fand sie Dresden nicht so gut im Geschäft und so werd ich sie zukünftig in Berlin besuchen. Kennt jemand Nicky von den Schwänen noch? Sie könnte mein Ersatz werden…
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.