Moin in die Runde, möchte mich hier kurz vorstellen: Bin vor Jahren hier oben bei uns an der Küste im damaligen Weser--Ems-Sex Forum aktiv gewesen (gleicher Name Friesengeist) und auch HM, SZ oder Joy-Club usw. sind mir nicht fremd. Bin aber aus den meisten wieder raus, war insgesamt eine schöne, aktive Zeit, aber alles hat eben auch mal ein Ende (und bekanntlich soll man aufhören, wenn's am Schönsten ist), das nur mal so zum Einstieg. Weshalb ich hier angemeldet bin? Nun ich bin Mitte Juni für einige Tage in Dresden und suche dort - soweit es die Zeitplanung zuläßt - für einige Stunden angenehmen Kontakt und möchte meine Zeit nicht mit sinnlosem Suchen verbringen. Ich lese mich erst mal etwas ein und schau dann, ob mich etwas anspricht. Schau'n mer mal. Danke für's Lesen. Weiterhin Euch alles Gute und haltet die Ohren und auch sonst was steif. Bis denne ... FG
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.