1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lady Leky / Lady Lucky Chemnitz (Thai, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von oskar.67, 16. Oktober 2016.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lady Leky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Klarastr.
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Eine schöne Stunde

    Ich war gestern spontan auf der Klarastr. und klingelte beim Massagestudio. Oben angekommen stand ich einer Thai gegenüber, die ich wegen der Optik nicht einmal für eine Massage wählen würde. Ich fragte nach Alternativen und mir wurde Leky vorgestellt, die wohl erst angekommen war.

    Zunächst zur Optik: sehr süß, klein, Proportionen passen zur Größe Feste Brüste, dachte zuerst gemacht, sah aber weder unterhalb noch an der Höfen irgendwelche Narben. Die Brustwarzen sind außergewöhnlich, sie sind sehr lang und haben einen kleinen Knick nach oben. Fand ich aber sogar irgendwie geil.

    Sie hat 80460 für Massage nackt mit anfassen, aber sonst ohne alles (für die ganz neugierigen kein küssen, fingern, etc) angeboten oder 130460 komplett.

    Ich wählte die Massage und wurde nicht enttäuscht. Sehr zärtlich, kreativ und gekonnt.

    Punktabzug gibt es für mich aufgrund folgender Punkte:

    Der Bereich um den Anus wurde ausgespart.

    Obwohl ich ihr mitteilte, dass noch genügend Zeit ist, hat sie es nach 45 Minuten zum Abschluß gebracht.

    Ich fragte ausdrücklich nach Zusatzleistungen zur Massage, explizit ZK und FO, sie erklärte mir jedoch, entweder Massagepaket oder all inclusive.

    Hätte es diese drei Punkte nicht gegeben wären es 10 Punkte geworden mit häufigen Besuchen. So leider nur 7, mit dem Vorsatz auf jeden Fall noch einmal hinzugehen.

    Jetzt noch ein Hinweis zur Anzeige, wofür Leky aber nichts kann. Hier ist als Sprache deutsch angegeben, spricht aber kein einziges Wort. Da ich zweisprachig bin war das für mich kein Problem, wer damit aber ein Problem hat, sollte dies wissen.
     
  2. thorti

    thorti Jungsachse

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden