1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lady Meena Chemnitz (Thai, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 8. März 2017.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    617

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Meena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Klarastr
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tja - den Service halt
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe positive Punkte
    Besonderheiten: Siehe negative Punkte
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Kurz gegrübelt, eine gute Wahl

    Wer wenig lesen will - bitte nach unten scrollen :D

    Ich, also Hirn und das andere Teil, hatten wieder einmal die Notwendigkeit nach etwas Zweisamkeit. Nach einer kurzen Suche hatte sich leider nichts brauchbares gefunden, so dachte ich zumindest.
    Bisher gab es noch kein Vergnügen mit einer Thai, also mal etwas Neues probieren und hier im Forum gab es auch noch keinen Bericht, also im schlimmsten Fall hätte rätte fahradkette ich noch etwas zu berichten.
    Lange Rede, schwacher Sinn, die Telefon-Nummer rausgesucht und angerufen. In eher schlecht als recht verständlichem Deutsch meinem Begehren kund getan und die Antwort vernommen.
    Ursprünglich waren 80430 angesägt, daraus wurden 70. Ab ins Gefährt und auf den Weg, unterwegs noch fast einen Fahrradfahrer "mitgenommen" der der Meinung war dass mit dem Rot und Grün wäre überbewertet.
    Angekommen, von außen und auch der Flut ließen mich eine Bruchbude vermuten, wurde mir von einer älteren Dame geöffnet. Von drinnen sah die Wohnung ansehnlicher aus, als von außen und ich wurde an den Ort der künftigen Verrichtung geleitet. Die Dame meiner Wahl wurde gerufen und Hirn (also das im Kopf und das Andere) waren einhellig der Meinung - passt, lecker.
    Nachdem 70 Euronen den Besitzer gewechselt hatten wurde ich ins Bad geleitet und stand vor der Wahl ob ich den kleinen Lümmel selbst säubern wollte oder sie machen lassen. Ich hatte sie machen lassen und nachdem alles gesäubert war, ging's zurück auf die Verrichtungsstätte.
    Hier begann sie sich mit Küssen in Richtung frisch gesäubertem Willi (wenn hier wirklich Jemand Willi heißt - mein Beileid) vorzuarbeiten und ein sehr angenehmes FO nahm seinen Lauf. Danach die Tüte und sie begann, langsam, dann schneller, zu reiten - vom Gefühl her ohne "Ich habe heute noch was vor, ich mach' mal lieber hin weil dann im Fernsehen gleich .... läuft".
    Bevor es dann in die Missio ging war ich erstmal dran ihren Körper mit der Zunge zu erforschen bis ich dann beim empfindlichen Körperteil angekommen war. Das schien ihr sichtlich zu gefallen, wenn das vorher gespielt war - Respekt - wenn das Ganze auch gespielt war, mehr Respekt. Die Hände hatte sich verkrampft und sie begann langsam zu zucken.
    Dann war ich dran und es ging in die Missio, bis es soweit war.
    Kurz ein wenig AST und dann ging es zurück auf den Heimweg. Von den 30 Minuten war ich ein wenig länger dort. Den Fahrradfahrer habe ich da übrigens nicht noch mal getroffen.

    Lange Rede, schwacher Sinn - gut investiertes Geld und wer auf Thai's steht, ruhig mal probieren. Mein Teil (also Hirn und Willi - nochmals Entschuldigung an den "Willi", sofern er hier wirklich existiert) werden wohl bei der Location nochmal reinschneien.
    Die Fotos passen, die getunten Titten sehen wirklich gut aus und man bekommt was versprochen wird. Ein Schauen auf die Uhr gab's auch nicht.
     
    Willig09 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden