War heute bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Um es vorweg zu nehmen es lohnt definitiv nicht. Der aufgerufene Tarif war 50430 also Chemnitz-normal. Die Eröffnung war Blasen was aus Ihrer Sicht mit Gummi erfolgen sollte, da war ich gleich wieder auf dem Absatz und wollte meine Kohle zurück. Sie lenkte ein und versprach es ohne conti zu vollziehen. Nach ca. 15 Sekunden hatte Sie den Gummi wieder in der Hand und es kam die Aufforderung jetzt ficken. Ich vermittelte Ihr das Sie schon mal wenigstens 5 min meinen Kleinen im Mund lassen dürfe. Widerwillig tat Sie das aber ein Highlight war es nicht. Also nach gefühlten 3 Min montierte Sie den Conti und ich hoffte jetzt kommt der schöne Teil des Abends. Sie war sehr engagiert mit dem Hintergedanken ganz schnell fertig zu werden. Da es nicht soooo toll war, ging Ihre Rechnung nicht auf. Ich beabsichtigte die 30 min auszunutzen und um zu wissen wie weit es fortgeschritten ist, lasse ich die Stoppuhr laufen. Nach 14 min wurde sie unzufrieden und frage permanent ob ich denn fertig wäre. Denn die Zeit sei um. Nun habe ich Ihr sofort gesagt das die Zeit natürlich nicht um ist, da ich Ihr die vergangene Zeit zeigen konnte. Nun erkannte Sie, dass bei 30 min natürlich nicht gemeint wäre 30 min auch zu vögeln. Nun habe ich Ihr meine Meinung dazu mitgeteilt, das ich um mehr oder weniger unverständlichen smal-talk sicherlich nicht 25€ ausgeben muß. Danach habe ich dann abgebrochen und Ihr erklärt das diese Aktion jetzt zum Quicki degradiert wurde und ich 20€ zurück will. Nach dem Austausch der verschiedenen Standpunkte erhielt ich 10 zurück und bin in die Slums gefahren - Bericht dazu kommt. _________________________________ Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.