1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Land Berlin - Berlin - Spandau - gern wieder

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 12. Juli 2016.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    136

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin - Spandau
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Sexy-Jennifer
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): D
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: AV, FO, GV, ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Optik, Preis-Leistung, Anmarsch
    Negative Punkte: FO (nach dem Akt) etwas lustlos <<-- gibt Wiederholungsprüfung
    Besonderheiten: Auftakt: Streichelt ihre pussy mit dem blanken Ständer - Aufpassen!
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Jennifer aka Michelle, gern wieder
    Mal Altlasten abtragen, bevor ich mich nicht mehr an das date erinnern kann...

    Mit dieser Dame traf ich mich schon Anfang März.
    Jennifer nennt sich auch Michelle und heißt wahrscheinlich keins von beiden. Sie macht das hauptamtlich und scheint kein Geheimtipp zu sein. Terminplanung geht nur un-spontan.
    Meine Empfehlung für alle, die ein gutes date in Berlin suchen. Sie ist vom westlichen Berliner Ring aus auch gut erreichbar.
    Ihre Terminwohnung liegt im EG einer Häuserreihe, insofern gut zu erreichen. Parken ist wir überall in Berlin, etwas anstrengend, aber im Umkreis von einigen 100m dort irgendwie möglich.
    Sie ist kein Fall für spontane Besuche. Hier waren es 2 Stunden Vorlauf, und alles wurde per SMS abgemacht. Bei anderer Gelegenheit später ging sie aber auch mal selbst ran.

    Der Aufwand hatte sich gelohnt. Als mir aufgemacht wurde, dachte ich gleich bingo- alles richtig gemacht. Auf ihrem Profil treffen die schlankeren Bilder zu, da wißt Ihr, was ich meine. Groß, schlank, rotblond mit Klimperwimpern, dazu mit schwarzen durchsichtigen Dessous angetan.
    Da frisch geduscht aus dem Hotel gekommen, nahm ich das Bad nur aus touristischem Interesse in Augenschein. Alles gut dort.
    Ihr Stil ist eher lasziv- verschmust und ganz entspannt. Schon beim gegenseitigen Entblättern (sie war schon unten völlig frei) begann sie, sich mit meinem Ständer unten zu streicheln. Ich hatte etwas Panik, ob das jetzt nahtlos in eine AO- Nummer übergehen soll :no: :nono:, und lenkte die Aktivitäten lieber in Richtung Fremdsprachen . Ihr body ist gut geformt, aber überall weich - keine Sportlerin. Sie sagte mir, dass sie in letzter Zeit 20kg abgenommen hätte. Siehe 'dickere Bilder' im Profil - warum sie die drin lässt, wer weiss.
    Dem Busen sieht man noch etwas an, dass er mal voller war. Trotzdem insgesamt eine sehr angenehme Erscheinung :titten:. Dann weiter in 'reverse cowgirl', wobei sie richtig gut galoppierte, bis sie ins Ziel kam. Damit ich auch was vom hübschen Gesicht und ihrer Vorderseite hatte, wurde :Sex172: und danach doggy :susi mit Umstieg auf :sex157:. Irgendwie passte da nicht alles rein, aber egal, ich hatte an dem Punkt schon genügend viele Reize gehabt :sperm:.

    Dann gab es noch etwas Nachschmusen mit französischer Werkzeugreinigung. Das wollte sie zwar von sich aus machen, zog es dann aber ziemlich lustlos durch.

    Fazit: Ich gehe wieder hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
    Klaus DD, UdoK und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden