1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lara Chemnitz (MS Traum & Zeit)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Massagewelten Traum & Zeit" wurde erstellt von hengst, 28. März 2024.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    467
    2 Besuch in Chemnitz


    So da Heute noch mal etwas Zeit war…bin ich nochmal nach Chemnitz gefahren, aber ich glaube nun bin ich wirklich erstmal von Chemnitz geheilt.


    So ich bin von Dresden in Richtung Chemnitz gefahren und da habe ich noch sehr gute Laune gehabt weil es auf der anderen Seite der Autobahn sehr gut ausgesehen hat. Aber die gute Laune sollte nicht all zu Lange halten.


    Denn auf der Gegenseite nach Dresden gab es natürlich mal wieder einen Riesen großen Stau, und meine Laune war schon wieder im Keller bevor ich überhaupt in Chemnitz angekommen bin. Ich wollte mich eigentlich schon wieder auf den Rückweg machen.


    Aber ich habe mich schon auf die Massage gefreut, weil es von der Dame zu der es gehen sollte viele gute Berichte im Internet gab. Also Augen zu und durch, so ich habe die Adresse sehr gut erreicht, und auch gleich einen Parkplatz vor dem Haus gefunden.


    Dann bin ich mit guter Laune zu dieser Dame gegangen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und ich wurde von der Hausdame sehr Freundlich in den Empfang genommen, und von der Treppe oben war eine Stimme zu Hören und das war die Stimme von der Lara.


    Ich bin die Treppen zu ihr hochgelaufen und wurde sehr Freundlich von ihr in den Empfang genommen, und ins Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr Sauber und hat einen guten Eindruck hinterlassen. So dann bin ich wieder unter die Dusche gesprungen und durfte mich dann auf die Liege hauen.


    Und dann sollte ich kurz auf sie warten, ich habe nur gesagt das ich in diesem Zustand nicht Weglaufen werde, da musste sie nur leicht Lachen.

    Dann ging die Massage auch schon Los und ich kann jetzt schon sagen es war zu 100% besser, wie die Massage die ich am Samstag bei:

    Roxy erleben durfte.


    Es war sehr viel Erotik und auch sehr viel Körperkontakt dabei, und es war einfach nur eine Massage die einfach 10 Sterne von meiner Seite verdient hat. ich hatte nichts zu Meckern und ich habe die 45Min für 100€ genommen.


    Und die Zeit wurde auch super eingehalten und es gab noch ein nettes Gespräch mit ihr, und dann ging meine Laune auch schon wieder in den Keller, weil ich an die Rückfahrt nach Dresden gedacht habe.


    Die ersten Meter in Chemnitz waren schon mit Stau geprägt, dann ging es auf die Autobahn und dann ging es bei Möbel Maler runter von der Autobahn und es ging dann nur noch über die Landstraße nach Dresden. Und bei mir vor der Haustür angekommen hat mir mein Nachbar natürlich noch den letzten Parkplatz geklaut und ich hatte einfach nur noch die Schnauze voll.

    Also am Ende kann ich sagen die Massage war super und die Rückfahrt war wieder sehr Verflucht, ach ja und die Brüste von der Luna habe ich auch noch vor die Augen bekommen.


    So dann Wünsche ich euch ein schönes Osterfest.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden