Bericht Latina-Linda, Wurzenerstr.14, DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Volker Puttmann, 22. Juni 2015.

1. Ich darf eine aktuelle Empfehlung für die Woche aussprechen. Eine Latina-Linda - gestern angekommen und höchstwahrscheinlich nicht das erste Mal in der Pfurznstreet forteen, ich in der Nähe, na gut und ante portas und geklingelt, mal sehen, ob jemand zu Hause.
    Ja. Und in zwei Sekunden hatte sie einen fachmännisch ins Zimmer bugsiert. Dort folgte ich auf dem wackligen Stuhl der gutgelaunten Präsentation ihres Körpers, den die Fotos in etwas aufpolierter Form wiedergeben. Brüste (B) sind echt, der Bauch ein bisschen weich und streifig, aber geht noch. Halbwegs gutgebauter, großer Hintern, passables, gepflegtes Gesicht.
    Naja, da nickt der Zahlemann mal freundlich, und siehe da, die Strahlefrau folgte dem Libretto brav und animierte mit Komplimenten den Gast zum Weilen. Ohne der widerlichen Phrase: "Wie lange willst Du bleiben". Und ihre Offerterie nicht bloßes Geschwätz, auch schmeichelhaft fürs Portemonnaie: 30/20 Sonntagsnachmittagtarif mit FM, Lecken, ohne Küssen, ohne Fingern.

Also ab in die Porzellanabteilung mit ihr und die Vaginalpflege beaufsichtigt. Und dann machte sie gut mit. Man kann feste zustoßen und zupacken, überall. Man kann sich bestens an ihr austoben. Ihr Dekollete wurde rot und die Kleinefingerkuppen großen Nippel hart, das war echt. Ihr Gestöhne weniger - mir egal.
    Nur Vorsicht, Burschen: Brustwarzenzwirblerin!!! Da gabs sofort was auf die kleinen Pattschen
    Und nimmt sehr viel Gleitgel, wem das nicht passt, weiß dann schon, wann zu intervenieren ist

Achso, Link nicht vergessen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2015
    old_man, infiniti, faultier und 3 anderen gefällt das.
  2. Busenfreund

Busenfreund Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden