Bericht Latina Sofia in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von schlecker69, 24. Juli 2015.

1. schlecker69

schlecker69 Guest

Da ich ja vorzugsweise auf Latinas stehe, hat es mich mal wieder auf die Wurzener Str.14 verschlagen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich finde die Bilder im Netz eher nichts sagend und wollte sie persönlich sehen.
    Sie ist schön anzuschauen, Arsch,Brüste und Figur schön und so blieb ich. Preisverhandlung erstaunte mich schon etwas, sie wollte 130 die Stunde und 80 die halbe, mir aber wie immer zuviel. Ich sagte 50 die halbe und hielt ihr den Schein hin und sie willigte erstaunlich schnell ein, scheint nicht allzuviel los zu sein zur Zeit. Mir war es recht, ich geduscht, sie holte Getränk und Ventilator und schon konnte es los gehen. Sie macht gut mit und der Service gefiel mir, besonders ihre geile Leckmuschi und der wilde Ritt und der Fick von hinten und von vorn und und und :) es hat mir einfach gefallen und die 30 min wurden auch eingehalten, sogar die Dusche danach wurde angeboten. Wenn die Preise doch immer so wären ;-) Sie will im September wieder in Dresden Station machen. Jetzt ist sie noch bis Samstag da.

PATERSEVEN gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden