1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lauri-Privat Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Tman, 28. Juli 2016.

1. Tman

Tman Sachse

Hallo,
    ich war auch dort. Habe sie am frühen Vormittag mit meinem Anruf "überrascht". Bei meinem Eintreffen eine halbe Stunde später war sie dann zwar geduscht, aber optisch noch weit von ihren Fotos bei KM entfernt (die Fotos sind wahrscheinlich unter "Idealbedingungen" entstanden). Dennoch auffallend jung und sehr schlank. Wie Franky78 schon sagt, sind ihre Brüste ein WENIG am erschlaffen (hoffentlich nicht infolge einer Hungerkur?), aber insgesamt macht sie optisch einen guten Eindruck. Sie sagte mir allerdings, dass sie nicht selbst telefoniert, sondern alles über eine Telefonistin läuft. Das wunderte mich ein wenig, denn die Stimme am Telefon und ihre Stimme hätte ich derselben Person zugeordnet.
    Vorsichtigerweise nur 50 für einen Quickie (nur BJ ohne) investiert. Den BJ hat sie auch mechanisch abgearbeitet, mit viel Handeinsatz, das war nicht der Bringer. Als zum Schluss der Schuss ein wenig auch ihren Slip traf, statt punktgenau die mir zugewiesene Stelle ihres Körpers, wurde sie richtig pampig: "So war das nicht gedacht", stand sauer auf und verschwand im Bad. Anschließend durfte ich auch nochmal ins Bad und als ich zur Verabschiedung heraus kam, und ein freundliches und aufmunterndes "Bis zum nächsten Mal" wünschte, hat sie nur weiter auf ihrem Handy gedaddelt und ein gepresstes Tschüss herausgebracht. Vielleicht habe ich sie an diesem Morgen auch auf dem falschen Bein erwischt, ich bin neugierig auf eure Erfahrungen. Ich werde mich erst mal anderweitig umsehen.

infiniti gefällt das.
  2. Keylo82

Keylo82 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Epi und Tman gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden