Bericht >LE< Eva (Russland) Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von PATERSEVEN, 19. August 2015.

1. PATERSEVEN

PATERSEVEN Obersachse

Guten Abend,
    ich hatte telefonisch einen Termin in der Mühligstraße 6 abgeklärt und pünktlich bei den „DAME“n geklingelt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Laut Homepage drei Empfehlungen der Hauses, das war verlockend. Zu meiner Freude konnten sich auch alle vorstellen.
    Zuerst die Jarka, etwas reifer aber sehr lecker und bestimmt jede Minute wert. Leider komme ich bei Körbchengröße E immer mit meinen Händen durcheinander, wirklich Schade eigentlich.
    Die Nikita (natürlich kannte ich sie aus alter Zeit) hat sich optisch nicht verändert, genau so schön wie die Bilder zeigen. Nach zwei netten Sätzen verschwand sie wieder um Platz für die Eva zu machen. Die Eva war ja schon mal im April da und es war ein schöner GFS gewesen. Sie war, obwohl sie die kleinste von den Dreien ist, die leckerste Empfehlung. Sie spricht gut Deutsch und ist ganz locker und natürlich drauf.
    Der Service gibt schon grob die Richtung vor – Gfs mit Zubehör
    Am Anfang wurden kurz die Wünsche geklärt – ich sagte ihr, ich Parshipe – ich könnte aller 11 Sekunden, aber lass es uns hier ruhig angehen. Das war dann auch richtig schön. Ein Luxuskörper mit schöner weicher Haut, gab es nix zu meckern, schöne feuchte Zungenküsse und bei ihrem „Solo“ Body to Body Aktion mit FO und EL das man ins Träumen kam.
    Nach dem Verpacken dann auch schön kuschelig die Spannungen abgebaut.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ihr FO ist vielleicht nicht so tief, sie ist vielleicht eher nicht so die Verbalerotik-Antreiberin, aber sie macht die Sachen gut und hat die Zeit mit mir ausgenutzt und nicht vertan.

Also meine Empfehlung für Fans von unter 1,60 und schönen Gfs

Grüsse

ihr Service: Body to Body Massage, Dildospiele, Duschspiele, Eierlecken, erotische Massagen, Französisch gerne ohne, Girlfriendsex, Zungenküsse

lagox, tbone, emil2007 und 4 anderen gefällt das.
  2. PATERSEVEN

PATERSEVEN Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden