Bericht >LE< Linda (Russland) Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von PATERSEVEN, 27. Juli 2015.

1. PATERSEVEN

PATERSEVEN Obersachse

Da sie diese Woche wieder in der Mühligstraße ist, hier ein Bericht über einen Besuch vom letzten Mal (18-23 Mai )
    Ich hatte gar nicht auf den Bildschirm, das zu Ihr noch kein Bericht existiert.
    Die Bilder passen schon sehr gut. Sie ist eine sehr schöne Frau, die auch das Besondere ausstrahlt. Mit guten Deutsch und einen süssen Lächeln fing es an und wurde eine geile Stunde. Sie liebt einen langsamen Anfang und dann aufgetaut, wurden einige erstaunliche Varianten möglich.
    Sie hat einen schönen Körper, mit samtweicher Haut, mag es zu genießen, Zungenküsse feucht und oft und die C-Cup echt und toll. Wer nur zum Französich (FT) kommen will, ist bei ihr auch bestens gelandet. Eine Ausdauer hat sie und alles ist mit dabei. Ich brach aber (ungern) ab, um auch „tief drin zu Stecken“ zu kommen. ( HP)
    Nach kurzer Nachsorge (mit körpereigenen Gleitmittel), wurde sie dann auch richtig feucht.
    Wie genau ich bei dieser beiderseitigen wilden Verknotung gekommen bin, kann ich nicht mehr sagen, aber ich habe es mir als Wiederholenswert gespeichert.

Ein kunstvolle Zeremonie ist auch ihre Massage. So viele Möglichkeiten wurde ich noch nie abgefragt. Es war ja nicht mehr so viel Zeit, aber ich werde dort mal etwas länger einplanen.

Also viel Spass mit ihr

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    -------------------------------------------
    Link ergänzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2015
    high10 und lagox gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden