1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lea / Lea222 Chemnitz / Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von JackRapp, 4. März 2015.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192
    So, nun habe ich mir die Frage selber beantwortet :) Da der Link zensiert wurde: Lea222 findet sich bei KM.

    Ich war dieses Wochenende bei der guten und kann sie wärmstens empfehlen. Die Fotos entsprechen zwar nicht wirklich der Wahrheit (etwas fülliger ist sie schon aber sie hat unglaubliche Hupen, richtig groß und total straff, da hängt nichts). Die ZK wurden auch mehr als erfüllt :) Es gab jedoch nur FM (habe aber auch nicht nach FO gefragt, da ich da immer etwas vorsichtig bin und das eh nur mal ab und zu mache). Insgesamt hat die halbe Stunde selbst für Chemnitz günstige 50 EUR gekostet, sehr schön :)

    Für Freunde des gepflegten AST: Die gute spricht, da sie schon einige Zeit in Deutschland ist, ziemlich gut Deutsch und es ist ein normales Gespräch möglich (was nicht immer der Fall ist...). Auch das "Ambiente" (eine normale Wohnung) war in Ordnung, alles sauber.

    Die gute geht auf jeden Fall sehr schön mit und man merkt, dass sie schon etwas Erfahrung hat, denn sie liest einem die Wünsche förmlich von den Augen ab ;)

    Alles in allem eine klare Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100% :)
     
    Centry und JenserC81 gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden