1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lee Chemnitz (Thai, Zietenstr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von v12, 10. August 2015.

  1. v12

    v12 Guest

    Moin,

    hatte statt hinreichend Blut nur diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Kopf. Deshalb hin und getestet. Ich habe das Gesicht wiedererkannt und auch deutlich die beiden Argumente darunter. Die Bilder stammten also sicher von ihr, nur war sie da ca. 20 Jahre jünger. Und ich meine damit nicht 31-20=11! Das wurde mir aber erst so richtig klar, nachdem sich meine Augen nach dem grellen Sonnenlicht auf das schummerige dunkle rote Licht hier eingestellt hatten. Genauso wie es vermutlich anatomisch keine echten großen Dinger ohne eine Wampe drunter geben kann ...

    Ausgemacht wurde 50430, gemeinsam duschen und normaler Sex. Sie brabbelte allerhand deutsch klingende Worte, schien aber selbst kaum Deutsch zu verstehen. Bei der Dusche war es dann schon vorbei mit der Absprache, sie gab mir ein Handtuch, zeigte mir die Badewanne und war weg. Auf der Verrichtungsstätte dann kurzes oberflächliches FM, danach setze sie sich auf mich und legte kurz aber heftig los. Nach 15' war ich wieder draußen.

    Fazit: Nach Anmarsch über hundekotverdreckte Fußwege, durch eine eingedroschene Haustür und einen blutbesudelten Hausflur eine völlige Beschißnummer. Mein Tipp: Meidet die Zietenstraße mindestens in dem Teil, der zur Augustusburger runter geht. Gruselig.
     
    Gerhard712 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden