Bericht Leipzig - 2 Gummipuppen als Zuschauer bei Helena Naumburger Straße

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 46194, 1. November 2018.

1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Helena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Zivil in Jeans
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Dildospiele bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Schnelles Abschlussinteresse
    Besonderheiten: 2 Gummipuppen im Zimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

2 Gummipuppen als Zuschauer bei Helena Naumburger Straße

Ich habe heute an ihrer Tür geklingelt, hat mich wegen ihren herrlichen Brüsten laut Bilder schon ne Weile interessiert. Ich hatte schon gestern einiges telefonisch in Erfahrung gebracht, zb kein Silikon. An der Tür nach 30415 gefragt. Da war aber nichts zu machen. Minimum 50430, aber wegen ihren Empfang in Jeans und sonst zivil, wollte ich erst nicht. Hab dann im Flur 5 Minuten überlegt, wieder geklingelt und rein für 50 €.
    Wollte es einfach wissen, wie sie ist.
    Also ihr Body und sie selbst sind top, sexy, sympathisch und nett. Im Zimmer dachte ich erst, da sitzen noch 2 Ladies. Eine in schoko und eine in hell, aber da saßen da 2 Gummi Sex-Puppen in Lebensgröße auf 2 Stühlen.
    Ich war echt etwas irritiert.
    Die Nummer an sich war ok, aber sehr kurz. Vollgas von ihr bei OV und sie wollte sehr schnell GV, lange und intensiv an ihr wollte sie nicht . SIe wollte es schnell zu Ende bringen, hat sich selbst kurz nen Vibrator reingesteckt.
    Massage danach wurde von ihr aus zum Glück angeboten, so dass ich nach 20 Minuten wieder raus war.

Ich hab sie gefragt, ob sie damit Werbung macht. Siehe da, ich glaub die 2 sind das:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2018
    overco03 und Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden