Bericht Leipzig - Alexa - Druckabbau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von danielde, 2. Februar 2016.

1. danielde

danielde Obersachse

Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Alexa
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Permoserstr. 34
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: etwas Englisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit des Dates: 30 min
    Preis des Dates: 50€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 1 von 10

Titel für Deinen Bericht: Druckabbau

Bericht über Dein Date:

Ich war vorhin bei Alexa. Bilder sind original und aktuell, da ist nichts geshopt. Das war das positive bei dem Date.
    Sie bot mir gleich 50430 alles mit oder 70430 alles ohne an, das war dann schon ausschlaggebend dafür das ich auf lecken verzichtete. Bad wurde nicht angeboten aber sie roch gut und war sauber. Auf dem Bett gabs ein wenig gefummel dann kam der Gummi den ich selber überziehen mußte um zum Blasen überzugehen.Komischerweise gibt es wohl bei denen die AO machen immer diese roten extradicken Gummis.
    Nach 2-3 min wollte sie auch schon poppen. Gleitmittel hatte sie keins und geleckt hab ich sie nicht, demzufolge war sie natürlich trocken. Es ging aber irgendwie. Sie drängelte dann auch schon nach ca. 15min aber sie mußte schon noch ein weilchen durchhalten bis ich in der Doggi kam.
    Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen und auch die ganze Zeit freundlich, aber wenn man nicht gerade auf AO steht wohl wirklich nur zum Druckabbau geeignet.

Übrigens schien gerade die Putzfrau in der Wohnung am werkeln zu sein. Eimer und Wischmop standen im Flur und von der Straße aus hatte ich gesehen wie jemand Fenster geputzt hatte. Hab ich noch nie erlebt in solchen Wohnungen.

stimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden