Stadt: leipzig Name DL: alice Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Strasse/Nr.: gießerstr. 3 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Empfang/Kontakt: nett Nationalität: polen Sprache: polnisch,deutsch Alter DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Rot Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: zk, gv Zeit: 30 Minuten Preis: 70€ Positive Punkte: optik,service Negative Punkte: keine Besonderheiten: optik Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Alice,Gießerstr. heute 16.30 Uhr Termin mit Alice gehabt. 30/70 GV, ZK sie empfing mich oben ohne nur mit slip. im zimmer wurden die Einzelheiten geklärt. alles sehr lieb,mann bekommt ein gutes gefühl bei ihr. als ich vom duschen kam erwartete sie mich berreits im zimmer. wir machten uns beite nackt und legten uns in die lacken. es gab einige zk und ich durfte ihren ganzen Körper liebkosen. Sie hat einen schönen schlanken Körper und geht sehr zärtlich mit einem um. es gab dann noch misso,reiter u. der abschluss dann von hinten.herrlicher anblick. beim anziehen noch ein nettes Gespräch. sie dabei immer noch nackt. wollte garnicht gehen. werde sie die Woche nochmal besuchen. 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.