Bericht Leipzig - Alina (Cerasela) Ein Lächeln wie Pretty Woman :)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Just_for_Fun, 31. Januar 2018.

1. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Cerasela
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Eisenbahnstr. 183
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: etwas Deutsch, Enlisch etwas besser
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sehr sympatisch, freundlich, offen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Alina (Cerasela) Ein Lächeln wie Pretty Woman :)

Moin Gemeinde,

ich habe mich wieder einmal als Tester versucht und bin nicht enttäuscht worden. Ich sah die Anzeige von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(der Name Cerasela ist falsch, sagte sie mir) am Montag bei EL und sowohl ihre Figur als auch ihr Aussehen auf den Bildern machten mich neugierig. Also habe ich mich gestern Vormittag kurz entschlossen auf den Weg in die E183 gemacht. Vorher hatte ich noch versucht via Whatapp ein paar Details in Erfahrung zu bringen, allerdings teilt Alina sich die Nummer mit ihrer Mitbewohnerin Andrea, welche fast kein Deutsch oder Englisch spricht. Daher kam da nicht viel zurück. In der E183 angekommen empfingen mich die zwei Damen sehr freundlich und wir sprachen kruz über die Finanzen. Alina ist gut 1,70 m groß, schlank und hat ein hinreißendes Lächeln, welches mich sofort an Julia Roberts erinnerte. Ihre rot gefärbten Haare trug sie als Zopf, ein Top und eine Hotpants, was sie noch etwas frecher und teenhafter rüberkommen ließ.

Sie begleitete mich ins Zimmer und ich übergab die 50 Mäuse. Sie verschwand für ein paar Minuten und als sie zurück kam, ging es ans entkleiden. Einzigster kleiner Punkt, den man vielleicht bemängeln kann ist, dass mir Badbesuch angeboten wurde. Allerdings war ich frisch geduscht und hätte auf Nachfrage sicherlich gehen können. Ansonsten war das Zimmer in einem saubern Zustand, allerding war es recht warm.

Schon beim entkleiden und auch im Weiteren war Alina immer auf einen angenehmen Smalltalk bedacht. Dabei erfuhr ich, dass sie 23 Jahre alt ist und das letzte halbe Jahr in Berlin war und vorher in FFM, München und Kassel. Sie erzählte auch dass Sie Geld an eine Agentur zahlt, bezüglich der Webinserate, was ja (so es stimmt) nicht viel gebracht hat, wenn man sich die nicht vorhandenen Infos und den falschen Nahmen anschaut.

Aber nun zum eigentlichen...auf dem Bett angekommen kümmerte sie sich mit einer Hand zärtlich um meinen kleinen Soldaten, wobei wir uns sehr locker unterhielten. Als er eine entsprechende Größe erreicht hatte gummierte sie auf uns fing an wirklich gut und gefühlvoll zu blasen. Sie hielt dabei immer Blickkontakt und merkte mit ihrem zauberhaften Lächeln an: " ...gefällt dir, ja?" Ich konnte in der Zeit auch ihre wunderbar stehenden Brüste und ihre (etwas stopplige) Lostgrotte erkunden. Auf ein kleines Zeichen von, fragte sie nach Doggy oder Missi. Ich entschied mich für letzteres, in der Hoffnung etwas länger durchzuhelten. Das war aber bei Alina aussichtslos. Sie ging gut mit und genoß es offensichtlich. Es klang alles andere als gekünstelt. Nach wenigen Minuten in Aktion wurde das Gummi gefüllt. Auch da entstand keine Hektik ihrer seits.

Alles in allem eine gut bis sehr gut Nummer, für den ersten Test. Da ist bestimmt noch mehr drin. Bezüglich küssen denke ich aber, dass das nicht so ihr Ding ist, zu mindestens ZK. Wurde von mir im Vorfeld zwar auch nicht eingefordert, ich kann mir aber vorstellen dass es über Köperküsse nicht weiter hinaus geht.

Mein Fazit: sympatisch, freundlich, lustig, zärtlich, aufmerksam, gutaussehend, sexy und bezauberndes Lächeln

Also schön lieb sein mit der Kleinen ;o)

Gruß
    JfF

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  2. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

5. KuttiK

KuttiK Obersachse

Just_for_Fun und Salax gefällt das.
  6. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Just_for_Fun gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden