Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Antonia im Casa Bella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Michi, 29. September 2019.

1. Michi

Michi Sachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Antonia im Casa Bella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Diese Woche wollte ich, nach ziemlich langer Zeit, eigentlich mal wieder auf die Piste. Angetan hatten es mir die Bilder von Antonia aus dem Casa Bella in LE.
    Angerufen und nach dem Preis für eine Stunde gefragt, bekam ich die Antwort '190 Euro'. Hab dann nochmal nachgefragt, da ich nicht sicher war ob ich richtig verstanden hatte, es hörte sich wieder wie der gleiche Betrag an.
    Wobei Antonia mit Akzent sprach - ich bin nach wie vor nicht ganz sicher, ob ich das akkustisch richtig verstanden hatte. Nochmal nachfragen war mir dann zu blöd, also hab ich mich höflich verabschiedet und das Gespräch beendet.

Frage: war jemand vor Ort und kann den Preis bestätigen? Ich möchte keine allgemeine Preisdiskussion starten, im konkreten Fall interessiert es mich, da Antonia sporadisch immer mal wieder vor Ort ist.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden