Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Iza

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Michi, 5. Februar 2016.

1. Michi

Michi Sachse

Stadtname/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Club/Fragestellung: Iza
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

IZA P*RN*SEX - hab ich doll was verpasst?

Die Woche hat IZA: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ein Gastspiel im Casabella in LE gegeben. Irgendwie fand ich ihr Profil sehr interessant, es hat nur die ganze Woche zeitlich nie gepasst. Ab morgen nun *endlich* WE, freie Zeit. Hab angerufen um einen Termin für morgen zu machen, und erfahren daß sie ab morgen nicht mehr da ist :(
    Hier im Forum hab ich nur einen knappen Beitrag gefunden, wo ein Kollege an der Tür abgedreht hat, weil ihm die Iza 15 Jahre älter als die angegebenen 44 Jahre erschienen war. Ich denke da, Geschmäcker sind unterschiedlich - hab ihre Fotos (die man nicht direkt downloaden kann) mal aus dem Firefox-Cache geklaubt und auf die Metadaten geschaut - sind alle von 2015 bzw. 2014, also nicht von vor 10 Jahren oder so.

Aus reiner Neugier meine Frage in die Runde: hab ich toll was verpasst, oder hatte ich eher Glück daß ich es verpasst hab?

2. Mekle

Mekle Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden