Bericht Leipzig - Ava Nessa Lost - Käuflicher und nasser Sex, wie man ihn selten erlebt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 29. Januar 2025.

1. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Ava Nessa Lost
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-6793191
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber, aufgeräumt,
    Empfang/Kontakt: freundlich, in Slip+ BH
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV+ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: freundlich, verschmust, schöner Sex ohne Schauspielerei
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Käuflicher und nasser Sex, wie man ihn selten erlebt

Ich hatte Ava Nessa Lost schon länger auf meinem "Wunschzettel". Laut km bietet sie ihre Dienste nicht mehr in Borna sondern nur noch in Leipzig, bei Sex Leipzig an.
    200460 wollte ich jedoch nicht bezahlen!
    Die Dame dann bei SL entdeckt und am Montag telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. 90430 waren auch möglich. Hab mich für die preiswertere Variante entschieden. Kurzfristige Terminvereinbarung zu Beginn ihrer "Arbeitszeit". Ich wollte die Dame als erster Mann an diesem Tag besuchen. Wurde freundlich mit einem Küsschen empfangen. Nach Geldübergabe noch mal ins Bad.
    Im Zimmer wurde ich dann nackt empfangen. Figurmäßig hatten ihre Bilder ja schon einiges verraten. Herrliche
    große Titten in der hängenden Ausführung und ein schöner Arsch (zum Festhalten). War schon allerhand Frau, was da vor mir stand ( KG 40/42?).
    Im Bett erst mal geknutscht und ihre Titten massiert. Die Nippel standen und ich merkte, das es ihr gefiel. Sie spreizte dann unaufgefordert die Beine. Sie war schon feucht, ohne das ich "einen Finger krumm gemacht habe".
    Also abwärts zum lecken. Habe mich auf ihre "rosa Knopse" konzentriert. Ihre Reaktion darauf? Sie drückte mir ihre nasse Muschi entgegen und war sichtlich erregt. Zuckender Weise ist sie mehrfach dabei gekommen und hat schön abgespritzt. Herrlich nass, mein Gesicht...

So etwas kann man nicht vorspielen! Meinen Teil erledigt und sie lächelte.
    Also Rollentausch. Sie konnte dann gleich zum Pirelli greifen, denn ER stand schon. Hat schön tief und ordentlich geblasen. Musste sie bremsen, denn er sollte ja noch die Muschi besuchen. Sie dann die erste Runde Missio genommen. Dann streckte sie mir ihren Arsch entgegen. Schön festgehalten und Doggy eingelocht. Sie war wieder hörbar. Zum Abschluss hat sie die Reinigung übernommen. Noch ein paar Worte gewechselt.

Ich hatte den Eindruck, das es ihr auch gefallen hat und sie es nicht nur des Geldes wegen macht.
    Sie braucht wahrscheinlich ab und zu mal einen Schwanz zwischen den Beinen.
    :genau:

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
  2. Spacy

Spacy Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden