Bericht Leipzig - Deutsche Lina total unfreundlich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Alex333, 29. März 2022.

1. Alex333

Alex333 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01632064044
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Schlecht
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nein
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Deutsche Lina total unfreundlich

Hallo.

Bisher hatte ich hier nur positives zu berichten. Aber nun leider ein sehr negatives Erlebnis. Aber von Anfang an. Hatte mir die Bilder von Lina angeschaut und fand sie interessant. Kurz angeschrieben und sie hat mir ihre Preise genannt. 304100 und 604200. Naja dachte ich. Da die Bilder vielversprechend waren, haben wir einen Termin für eine halbe Stunde ausgemacht. Soweit alles problemlos. Ich sollte ihr dann schreiben wenn ich da bin. Das tat ich dann auch. Sie zurück geschrieben das sie noch 5 Min bräuchte. Ok kein Problem. Ich mir die Beine vertreten. Dann ging es los. Eine halbe Stunde keine Nachricht von ihr. Ich hab sie dann mal angeschrieben wie es ausschaut. Sie darauf geantwortet das sie gleich soweit sei. 10 Minuten später erneut gefragt. Daraufhin kam schon eine schnippische Antwort. Ich solle mich doch gedulden. Nach insgesamt 45 Minuten kam die Info das sie so weit wäre und mir aufmachen würde. Ich dann los. Da kam von ihr schon die Frage ob ich schon an der Tür sei. Ich dann zurück das ich los bin und in ca 5 Minuten da wäre. Darauf sie wieder das es ihr jetzt alles zu doof wäre und sie jetzt keine Lust mehr hätte. Angekommen nochmal geschrieben das ich da wäre. Kam nur die Antwort das sie jetzt keine Zeit mehr hätte und einige Beleidigungen die ich hier nicht wiederholen will. Darauf bin ich dann wieder los und wollte mir das eh nicht mehr antun. Die Zeit hätte ich mir wirklich sparen können. Wie gesagt. So etwas unfreundliches noch nicht erlebt. Ich kann natürlich Linas Service nicht beurteilen. Aber menschlich muss ich sagen eine absolute Katastrophe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2022
    holzmichl, Just_for_Fun, PCox und 3 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

gothicheld, Hausimausi und LE - Mann gefällt das.
  3. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

gothicheld, LE - Mann und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden